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Die Narkose von Dr. Suporn

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Die Narkose von Dr. Suporn - Gerüchteküche

Entgegen der Behauptung diverser ehemaliger Suporn-Patientinnen, daß die Suporn-Technik (Chonburi-Flap / secondary sensate organ) in Deutschland wegen einer angeblich speziellen Vollnarkose, die nur in Thailand erlaubt ist (und dort nur zwei Anästhesisten diese beherrschen), hier nicht durchgeführt werden könne und dürfe, hat sich nach einiger Recherche ergeben, daß jene Behauptung nur ein Gerücht ist. Auch Thailand kocht nur mit Wasser und Vollnarkose ist Vollnarkose. Es spielt absolut keine Rolle mit welchen Medikamenten man in die Vollnarkose versetzt wird. Interessant wird es erst nach der OP, wenn die Schmerzeindämmung nach dem Aufwachen, bei Wiedererlangung des Bewußtseins wichtig wird. Die Schlußfolgerungen, die jene Suporn-Patientinnen (die selber keine medizinische Ausbildung genossen haben) aufgrund diverser Vorkommnisse in der Klinik gezogen haben sind falsch. Daher besteht keinerlei Hinderungsgrund, die Suporn-Technik für NGS-Frauen hier nicht anzubieten.

Zwei nicht einander bekannte Ärzte haben mich diesbezüglich zur Vollnarkose infomiert. Dies habe ich schriftlich und kann es jederzeit belegen.

Des weiteren ist die Vollnarkose in Deutschland weitaus ausgereifter als in Thailand, denn weder ich noch ein ehemaliger Anästhesist haben von hiesigen Patientinnen gehört, daß sie blaue Umrisse um Gegenstände oder gar blaue Affen auf Fotos oder sonstige blaue Dinge gesehen haben.

Letzteres wird durch Katemin, ein halluzinogenes Opiat ausgelöst. Zudem erhöht es als Nebenwirkung den Augeninnendruck und den Gehirndruck. Ob ein Kateminrausch und damit verbundene blaue Halluzinationen so förderlich sind, wage ich zu bezweifeln. Im Gegenteil, ich sehe es als sehr riskant an, Katemin nach der OP und zur Schmerzbehandlung einzusetzen. Es gibt weniger riskante Mittel mit weniger Nebenwirkungen.

Also was liegt dann näher, als die Suporntechnik hier in Deutschland in Kombination mit einer weniger riskanten Vollnarkose und anschließender Schmerzeindämmung anzubieten? Logisch wäre es allemal.

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Letzte Bearbeitung: 13.02.2024, 00:36

News

 

12.04.24: Erweiterung der Inhalte zur körperlichen Transition

Wir haben uns nun die Mühe gemacht und den Bereich der körperlichen Transition um die Hormonbehandlung erweitert.

 

25.01.23: Neue Grafiken... / New graphics...


...sind nun online. Zu sehen hier und hier.


...are online now. See here and here.

 

24.09.23: Filme und NIBD-Stammtisch

Jetzt bieten wir auch die Möglichkeit, sich gute Filme bei uns zum Thema NIBD anschauen zu können. Hier. Viel Spaß beim gucken und Popkorn futtern. wink

Eine Userin war so freundlich und hat für uns via Zoom einen virtuellen NIBD-Stammtisch aufgebaut. So können wir locker flockig miteinander plauschen und uns dabei sehen. Die Zugangsdaten gibt es nur für registrierte User denen wir vertrauen können.

 

21.07.23: Chat

Nachdem ich heute den ganzen Tag gebastelt habe, steht nun unser eigener Chat. Immer hereinspaziert in die gute Stube. Kaffee und Kuchen stehen bereit. Hier entlang.

 

18.07.23: Zertifikat

Seit heute den 18.07.23 ist unsere Webseite mit einem SSL-Zertifikat versehen. Das berühmte "Schloß" ist nun nicht mehr durchgestrichen.


Neurointersexualität / Neurointersexuelle Körperdiskrepanz (NIBD)
Eine Zusatz-Bezeichnung, die gerne von manchen originär transsexuellen Menschen benutzt wird, um sich von der inflationären Benutzung des Begriffes "Transsexualität", welche durch die genderorientierte Trans*-Community, aber auch durch die Medien getätigt wird, abzugrenzen. NIBD-Betroffene wollen einfach nicht mit anderen Phänomenlagen, die entweder nur ein Lifestyle, Rollenproblem oder sexueller Fetisch sind, verwechselt und/oder in einen Topf geworfen werden. Die Bezeichnung NIBD bezieht sich auf die wissenschaftliche Arbeit von Dr. Haupt.

 


Neurointersexuality / Neurointersexual Body Discrepancy (NIBD)
An additional term which is often used by originally transsexual people to differentiate themselves from the inflationary use of the term "transsexuality" by the gender-oriented trans* community, but also by the media. NIBD patients simply do not want to be confused and/or lumped together with other phenomena that are either just a lifestyle, role problem or sexual fetish. The term NIBD refers to the scientific work of Dr. Haupt.

 

 

 

 


Transgender - Transidentität
Transgender hadern hauptsächlich mit der sozialen Geschlechterrolle (gender), die ihnen seitens der Gesellschaft und kulturellen Konventionen aufgedrückt wird. Einen körperlichen Leidensdruck, wie ihn originär transsexuelle Menschen (NIBD) verspüren, ist bei ihnen nicht gegeben. Gerne und immer wieder wird, auch von Fachleuten, Transgenderismus mit originärer Transsexualität verwechselt.
Transidente hadern mit ihrer Identität als Mann oder Frau. Dieses Problem ist rein psychisch bedingt, einen körperlichen Leidensdruck, wie ihn originär transsexuelle Menschen (NIBD) verspüren, ist bei ihnen ebenfalls nicht gegeben. Auch hier wird das Phänomen gerne mit originärer Transsexualität verwechselt.

 


Transgender - Transidentity
Transgender people mainly struggle with the social gender role (gender) that is imposed on them by society and cultural conventions. They do not experience the kind of physical distress felt by originally transsexual people (NIBD). Transgenderism is often and repeatedly confused with original transsexuality, even by experts.
Transident people struggle with their identity as a man or a woman. This problem is purely psychological; they do not experience the kind of physical suffering that original transsexual people (NIBD) do. Here too, the phenomenon is often confused with original transsexuality.

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