Hallo,
ich hoffe, ich habe hier die richtige Rubrik für meine Antwort gefunden. Tilly, ich konnte leider nicht direkt auf die Email antworten, sie kam leider wieder zurück. Also poste ich meine Antwort hier öffentlich. So wie es ja auch richtig ist.
Viele Grüße.
Hallo Mira,
du hast dich bei uns angemeldet, und wartest auf eine Freischaltung.
Da ich für das Forum rechtlich verantwortlich bin liegt das letztendlich an mir. Intern haben wir das Thema diskutiert, und nicht alle Mitglieder finden es gut, dass du Zugang bekommen sollst. Denn die Inhalte sind zum Teil sehr privat und auch oft emotional belastet. Dadurch besteht die Angst für Inhalte und Äußerungen belangt zu werden, was natürlich nicht in unserem Sinne ist.
Du könntest vielleicht unsere Bedenken ausräumen indem wir wenigstens intern deinen echten Namen wüssten.
Mit freundlichem Gruß Tilly Anna Drechsel
Sehr geehrte Frau Drechsel,
vielen Dank für Ihre Rückfrage und die Erklärungen. Ich habe mir das Ganze ziemlich gründlich überlegt, ich habe absolut kein Problem damit, meinen vollständigen Namen zu nennen. Im Prinzip habe ich mich damit ja quasi angemeldet.
Mein Name ist Prof. Dr. Dr. Ursula Mirastschijski, ich arbeite als Oberärztin bei Herrn Dr. Jürgen Schaff am Rotkreuzklinikum in München. Da mein Name sehr schwierig ist, nennen mich alle nur Dr. Mira.
Soweit dazu.
Was ich aber so überhaupt nicht möchte, sind Unannehmlichkeiten in Ihrem Portal. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es sich um ein sehr seriöses Portal handelt, auf dem sich die Betroffenen frei und sicher austauschen können. Und ich möchte niemandem zu nahe treten, das hatte ich ja bereits geäußert.
Ich habe einen hippocratischen Eid geschworen, niemandem zu schaden oder zu beeinträchtigen. Und ich möchte dies auch hier nicht tun. Sie haben etwas extrem Wertvolles aufgebaut. Pflegen Sie es bitte so hervorragend weiter, wie Sie es bislang getan haben. Daher auch meine Bitte: egal wie das Votum jetzt ausfallen sollte, ich möchte Sie bitten, mein Account zu löschen.
Viele Grüße!
Ihre
UM