Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Postorgasmic Illness Syndrom  (Gelesen 7095 mal)

Offline Antrhazia

• NIBD-Frau
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
Postorgasmic Illness Syndrom
« am: 29.Apr 2020, 22:46 »
Ich wüsste gern ob das schonmal jemand gehört hat.

Deutsch
https://de.wikipedia.org/wiki/Postorgasmic_Illness_Syndrom
Englisch
https://en.wikipedia.org/wiki/Postorgasmic_illness_syndrome

Ich find das unheimlich, was kommt als nächstes um mich zu verwirren?
Ich denke nicht das es auf mich zutrifft und auch vor der Het war doch die Ablehnung der männlichen Eigenschaften und die suche nach mehr Weiblichkeit und die weibliche Gefühlswelt spürbar.
Vielleicht hätte ich nicht darüber lesen sollen, eigentlich hatte ich Testosteron-Allergie gesucht.

Ich frag mal frei raus,
hatte noch eine hier vor der Hormontherapie ständig Angstzustände,, Sozialphobie, Bauchschmerzen, Muskelschwäche, Müdigkeit und Benommenheitsgefühl? Ich bin mir bei meinem Weg jetzt sicher, von meinem inneren Gefühl her. Ich fühle mich ohne Testosteron und mit Östrogen Mental viel Stärker, kann mein Leben Angstfrei leben und vieles mehr. Ich werde den Weg weiter gehen und kann nicht zurück weil ich so wie früher niewieder leben will. Es wird auch kaum zutreffen weil ich schon bei einem kurzfristigen Mangel and Androcur fast zusammenbreche und da war kein Orgsamus ansatzweise in Sicht.

Ich würde mich nicht damit weiter befassen, aber ich bin gerade im straffen Tempo bei allen Vorbereitungen zur GaOp und finde die Entscheidung zu wichtig um nicht darüber zu schreiben wenn eine dunkle Wolke auftaucht.

Ich hoffe ihr versteht mich.

Offline Antrhazia

• NIBD-Frau
  • *
Re: Postorgasmic Illness Syndrom
« Antwort #1 am: 30.Apr 2020, 05:24 »
Ja, ich komme mir gerad sehr einfälltig vor.

Die Symptome sind so vage und verteilt das es nicht eindeutig auf irgendetwas hinweißt.
Und dann ist mir aufgefallen, falls etwas dran ist kann das ein Transsexueller Mensch genauso gut zusätzlich haben.

Ich mache mir manchmal seltsame Gedanken und finde dann wieder zu mir.

Offline Ulrika_S

• It's my way
  • Frau nach NIBD
  • Inventar
  • *
  • 1,86m // 79kg // 38 J. (gefühlt)
    • Ulrika'S Weg
« Antwort #2 am: 30.Apr 2020, 13:34 »
Habe ich auch noch nie gehört. Man sollte ja offen sein, aber nicht alles in Betracht ziehen, was irgendwer irgendwo an exotischen Syndromen entdeckt hat. Die Welt ist voll von Besonderheiten.
Las Dich nicht verrückt machen.

LG Ulrika
05/2016, Start Psychotherapie (Dr. Ettmeier, München)
08/2016, Start Logopädie
09/2016, Start HRT, Dr. Bernutz, München
12/2016, Neustart Bartepi, HairXepil
01/2017, endlich im Job als Frau
07/2017, Glottoplastik,  Prof.Hess, Stimmklinik Hamburg
09/2017, PÄ/VÄ AG München
12/2017, GaOP Dr. Kaushik, Indien
01/2018, FFS Dr. Kaushik, Indien
06/2018, Brust-OP, Dr. Morath München
12/2018, GaOP Rev.+Facelift, Dr. Kaushik, Indien
Meine Stimm-OP, Prof. Hess, Hamburg
Meine Sigma-LEAD SRS by Dr. Kaushik, Delhi
Meine FFS by Dr. Kaushik, Delhi
Meine Brust-OP by Dr. Morath, München
Mein Kampf mit der BARMER - Nadelepi
Touch-up meiner SRS
Sigma-Lead/Multiresistente Keime
WDR-5, Hörfunk
BR-Lebenslinien

Offline Fiona

• NIBD-Frau
  • Fuffi
  • *
« Antwort #3 am: 02.Mai 2020, 10:53 »
Hey ^.^
Ich hatte vor der HRT auch einige der von dir beschriebenen Probleme, aber die waren vor allem auch vorm Wechsel sehr psychisch bedingt. Einige Probleme bereitet mir aber das Testo schon, wobei das wohl kaum mit diesem Syndrom zusammenhängt. Meine OP wurde wegen Corona kurzfristig abgesagt, ich war da 2 Wochen ohne HRT und das hatte bei mir einige Folgen, Haarausfall (hatte ich vor der HRT auch, aber zum Glück beim Absetzen nicht ansatzweise so schlimm), ich bin sehr leicht reizbar und ich kann superschlecht schlafen. Das hat auch lange gedauert nachdem ich wieder die HRT aufgenommen hatte bis es wieder normal wurde (normal wars auch nach nem Monat noch nicht) und da ich jetzt wieder einen Termin habe, gehts auch wieder damit los. Gestern war der zweite Tag ohne und mir gings echt schlecht damit. Aber gut, da muss man halt durch.
LG
Fiona

Offline Antrhazia

• NIBD-Frau
  • *
« Antwort #4 am: 04.Mai 2020, 20:38 »
Die Zwei wochen vor der Op stelle ich mich mir auch so vor, wie bei dir. Es wird nicht ganz einfach, ich kann nur hoffen das, das Testosteron dann schon sehr viel weniger produziert wird und es so erträglich ist. Urlaub ist dann eh angesagt, in dem Zustand kann ich mir Arbeiten nicht wirklich vorstellen und ich habe dann sicher auch noch genug vorzubereiten.