Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Viel Spaß mit der designierten Kanzlerin  (Gelesen 2196 mal)

Offline Melanie Tamara

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
Viel Spaß mit der designierten Kanzlerin
« am: 03.Mär 2019, 23:57 »
Mal wieder der Beweis dafür, dass man in Deutschland weder Intellekt noch Feingefühl, geschweige denn Humor, braucht um von der uninformierten Masse in Ämter gehoben zu werden.

https://web.de/magazine/politik/kramp-karrenbauer-irritiert-witzelei-dritten-geschlecht-33590568

Offline Anonym02

• Ex-Member
  • Profi
Re: Viel Spaß mit der designierten Kanzlerin
« Antwort #1 am: 04.Mär 2019, 12:14 »
Und Leute die eben beweisen dass sie den geistigen Horizont einer Bierdose aufweisen dürfen sich halt net wundern dass sie vom System ins Hamsterrad gesteckt werden und dann fleissig strampeln dürfen. Schaffe schaffe Hüsle baue wie bei uns die Vorarlberger sagen. Oder wie Opa immer sagte Bete und arbeite und sei nicht faul, zahl fleissig Steuern und sonst halts M.... ;D

Das ist je der beste Nachweis der geistigen Reife unseres deutschen Volkes und da gehört der Dösi auch dazu auch wenn er es nicht hören will. :P

Lg Anja

Offline Melanie Tamara

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
« Antwort #2 am: 04.Mär 2019, 16:19 »
Lustig sein auf Befehl, weil Karneval ist und dann dabei noch zu versagen ist sowieso ein Armutszeugnis, ich kann der künstlichen Launemacherei nichts abgewinnen.

Offline Svenja

• NIBD-Frau
  • Fuffi
  • *
« Antwort #3 am: 04.Mär 2019, 20:40 »
Ach bitte. AKK ist die Quoten-Konservative in der CDU; die darf ab und zu mal ein paar Stammtischparolen raushauen, damit die konservative Wählerbasis erhalten bleibt und nicht zur blaue Partei abwandert. Nicht mehr und nicht weniger. Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren. Solche Sprüche wird's noch öfters geben, unabhängig vom Karneval.
Meine persönliche Geschichte:
Mai 2009 - Erste Sitzung beim Psychologen, akute Selbstmordgedanken (Dr. Löwenberg, Mülheim a. d. Ruhr)
Juni 2010 - Beginn HET (Dr. Lederbogen, Essen)
Herbst 2010 - Beginn Nadel-Epi, dauerte insgesamt bis August 2017
2010-2011 Erste Logopädie in Oberhausen (null Ahnung vonseiten der Therapeutin)
Januar (?) 2011 - VÄ und PÄ durch
2012-2013 Zweite Logopädie in Essen (Rainer Dubiel... für mich zu esoterisch)
September 2014 - Brust-OP (Florence-Nightingale-KH, Düsseldorf-Kaiserswerth)
März 2015 - Nasenkorrektur (Dr. Bromba, Essen-Kupferdreh)
2015-2016 Dritte Logopädie in Köln ("SprechRAUM", durchaus hilfreich)
... und die ganze Zeit zwischendurch: der Versuch, ein normales Leben zu führen.

Offline Melanie Tamara

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
« Antwort #4 am: 04.Mär 2019, 23:30 »
Die gab es doch schon, als sie sich zur gleichgeschlechtlichen Ehe geäußert hat.
Letztlich weiß ich nur nicht, ob ich mich darüber amüsieren sollte, wie berechenbar und plakativ eine Parteiführerin hierzulande sein darf, oder erschrocken sein, wie dumpf die Wählerschaft ist.

Lohnt es sich wirklich um eine Stimme zu kämpfen, die so gestrickt ist?

Offline Anonym02

• Ex-Member
  • Profi
« Antwort #5 am: 05.Mär 2019, 16:56 »
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/kein-scherz-deutschland-schafft-die-narrenfreiheit-ab/ar-BBUnAuv?ocid=ientp

Sag ja lang lebe die Idiotie, bei uns wär es nicht so ne Staatsaffäre. Humor mag manchmal verletzend sein aber jetzt gleich so ein Drama deswegen ? Zum Narren gemacht hat die sich doch eh selbst. Gesinnungs- oder Sprachpolizei ?  :vogel: Man kann alles übertreiben, uns ist damit nicht geholfen.

LG Anonym02