Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Ein schöner Tag Danke an Jasmin und Ulrike  (Gelesen 1744 mal)

Offline Anonym02

• Ex-Member
  • Profi
Ein schöner Tag Danke an Jasmin und Ulrike
« am: 26.Aug 2017, 15:19 »
Hallo an Alle

War heute wieder mit Jasmin und Ihrer Frau Ulrike unterwegs. Wir sind zuerst nach Hall gefahren und dort auch eine Weile gesessen. Zuerst gabs einen guten Kaffee, ich hab mir noch ne Münchner Weißwurst mit Senf und ner Brezel genehmigt. War wirklich lecker. Sind dort ne ganze Weile gesessen. Danach sind wir noch nach Schwaz in ein Cafe auf Kaffee und Kuchen. War wirklich nett mit den Beiden den Tag zu verbringen und ich konnte die Wartezeit für eine Zeit vergessen. Eine willkommene Abwechslung und dafür danke ich euch. Freue mich schon auf ein Wiedersehen und kommt gut heim.

LG Anonym02

Offline Jasmin Viktoria

• Frau nach NIBD
  • Hunni
  • *
Re: Ein schöner Tag Danke an Jasmin und Ulrike
« Antwort #1 am: 26.Aug 2017, 21:01 »
Hallo Anja,
wir haben zu Danken für diesen wirklich sehr schönen Tag mit Dir. Uli schwärmt immer noch von Dir und ich Danke Dir für dieses schöne Geschenk nachträglich. Du bist echt ein tolles Mädel und wir beide haben Dich ganz fest in unser Herz geschlossen.  Doch etwas hatte ich vergessen Dir zu sagen Anja.

Droht Dir einmal die Decke auf den Kopf zu fallen. Bitte setze Dich hin und schreibe Dir von der Seele was Dir durch den Kopf geht und schicke es an mich, per eMail. So können wir auch enger an einander rücken und mit einander Reden glaub mir, Du wirst merken wie gut es Dir anschließend geht. So helfen wir uns gegenseitig die Zeit zu nützen und dem anderen innere Ruhe und Energie zu geben und zu schenken. Mach Dir keine Bange, es hilft wirklich und dieser innere Druck bekommt nicht mehr die Kraft wie es sonst war.

Ich glaube an Dich und bitte Dich sogar, lass es uns probieren. Wir verlieren doch nichts, im Gegenteil, wir können nur von einander lernen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht und erhole Dich. Von Uli soll ich Dir noch ganz liebe Grüße sagen, Du hast ihr zum Abschied ein unbeschreibliches Geschenk gegeben und ich fühle es genau so noch immer in mir. Danke

Deine an Dich denkende
Jasmin Viktoria