Hi Leute
Danke für Eure Antworten, besonders dir Gollum und auch Lenni. Ja es hilft, ich weiß dass es genug gibt denen es wesentlich schlechter geht als mir. Psychisch bin ich ja trotz allem stabil und auch so noch gut beisammen im Vergleich mit vielen anderen Leuten. Nur es gibt einfach Tage da wird mir die Zeit lang, ich nenne es meine dunklen Stunden wo ich ins Grübeln komme und mir die Decke auf den Kopf fällt. Ich würd mich bestimmt nicht als vereinsamt betrachten, hab schon Kontakte wo ich auch was unternehmen kann doch fehlt mir doch manchmal auch der familiäre Background bzw. die starke Schulter zum Anlehnen wo ich mich einfach fallen lassen kann.
Was unsere "Gemeinde" betrifft geb ich Gollum Recht: Forget it. ich bin einfach gegangen, da etwas machen ist etwa gleich sinnvoll wie der Versuch einem Ochsen Klavier beizubringen. Werf nicht alle in einen Topf aber da fühl ich mich bei meiner Interfamilie besser aufgehoben. Finds halt schade aber was solls. Einfach lachen und sich seinen Teil denken. Hab mein Ziel vor Augen und die Planung durch, Termine, Urlaub etc. Geh meinen Weg, Augen zu und durch.
Lenni tut mir Leid für dich was dir widerfahren ist und auch verantwortungslos von Therapeuten und Behandlern. Da hast einen Blindfisch als Therapeuten erwischt, so kann man nicht Leuten umgehen. Wenn er Probleme mit dieser Thematik hat kann er das nicht behandeln und ist einfach fehl am Platz. Wird dir halt nicht helfen aber alles Gute für 2018.
LG Anonym02