Ich weiß, einige werden mich dafür hassen, aber wir leben ja in einem freihen Land mit freiher Meinungsäußerung.
Ich halte davon gar nix. Wer wirklich die Personenstandsänderung will, sollte sich operieren lassen. So kann sich jeder Transvestit und Transgender Frau nennen, so etwas darf nicht sein. Bei den OPs spricht man heute schon von Routineeingriffen und ich finde wer das durchzieht, das ist letztendlich doch der Beweis das jemand wirklich transsexuell ist.
Ich finde es sollte einfach Granzen geben, und es gib ja auch die Möglichkeit z.B. Sperma einfrieren zu lassen.
Abgesehen davon das mit so etwas auch viel Mißbrauch gemacht werden kann, finde ich sollte es einfach Grenzen geben.
Wer sagt mir denn das der jenige der sein bestes Stück behält nicht auch ein potenzieller Vergewaltiger ist. Hört sich hart an, is aber so. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit irgendwelchen Seelenklemptnern und Gutachtern.Wie viele Kinderschänder sind wieder frei gekommen weil der Gutachter nix gerafft hat.
Außerdem will ich wenn ich jemanden vor mir hab, auch sicher sein das es ein Mann oder eine Frau ist, und nicht irgend ein "ES". Entweder man hat den Arsch in der Hose oder man lässt es sein. Für mich gab es nie einen Zweifel das ich mich operieren lasse, warum auch? Eine Frau mit Penis... bähh. Bei FzM das ist das einzigste wo ich das noch verstehe, aber nur weil die OP 3 mal so schwierig und kompliziert ist als bei Transfrauen.
Seit wann wird das Geschlecht unten zwischen den Beinen bestimmt?
Du denkst, nur weil eine Frau einen Penis hat ist sie noch lange keine Frau, sondern eher ein Transvestit.
Du denkst ganz falsch Leonie91.
Hast du auch schonmal daran gedacht, dass man vielleicht nicht mehr aufwachen könnte nach er OP?
Was ist dann?
Achso stimmt ja, dann ist man immer noch ein Mann, wenn man sich nicht Operieren lässt.
schlimmer geht es nicht mehr oder Leonie91?
Ich möchte mich auf jeden fall Operieren lassen, wenn der Arzt sagt, es klappt Gesundheitlich auch.
Wenn ich beim Arzt vorher Untersucht werde, ob ich Gesundheitlich die OP durchstehe, dann ist alles gut.
Wenn der Arzt zu mir sagt, wir können sie leider nicht Operieren lassen, weil sie schon schwerere vorerkrankungen hatten.
Eine OP wäre zu gefährlich.
Dann ist es eben so.
Leonie, ich weiß selber nicht, ob ich überhaupt Operiert werden darf, weil ich schon schwere Krankheiten hatte mit dem Herz usw.
Du glaubst gar nicht, was ich früher hatte.
Das Erzähle ich am besten nicht.
Es ist zu schlim.
Das solltest du auch mal berücksichtigen, dass vielleicht nicht jeder Mensch, der im falschen körper geboren wurde operiert werden darf wegen den schweren Vorerkrankungen oder wer es nicht möchte wegen des Riskanten Eingriffs zum beispiel.
Sperma einzufrieren sollte jeden selbst überlassen sein.
Das muss du einen Mann fragen und nicht mich zum beispiel.
Das man Menschen im falschen Körper zwingt, eine OP machen zu lassen für die Personenstandsänderung ist Unmenschlich.
Ich finde das richtig, dass man den Personenstand auch so ändern kann.
Man braucht keine OP dafür, ob man Frau oder Mann ist.
@Sandra26 auch du bist ein Kerl, mit 2 funktionierenden Eiern und einen Schwanz, da kannst du dir in deinem Hirn zurechtspinnen was du willst...
Und im gegensatz zu den meisten anderen hier, nimmst du noch nicht mal Hormone, kein bisschen Östrogen fließt durch dein Blut...
Und dann sag ich mir halt, wieso soll so jemand die PÄ bekommen? Das ergibt doch kein Sinn.
Ach un noch was fällt mir ein... der Maskenmann... wer hätte gedacht das das so ein schwein ist...Nein ganz ehrlich ich nehme meine Entschuldigung zurück... ich entschuldige mich für gar nix, mit so etwas kann nun mal Mißbrauch gemacht werden... Ich würde mein Kind keinem Kindergärtner anvertrauen... dazu ist schon zuviel passiert und ich hab schon Pferde kotzen sehen... und dann denkt man man hat es mit einer Kindergärtnerin zu tun, ja "geschissen hat sichs" ich weis nicht was das Gericht sich dabei gedacht hat
Da gäbe ich dir auch recht, das die Eier usw funktioneren wegen des Testosteron einfluss.
Benutzt hatte ich es noch nie!
Das ist wohl logisch oder?
Kann ich etwas dafür?
Ich hatte alles versucht, es aufzuhalten!
Eine Schere nahm ich auch schon.
Seidem eine verletzung unten am Genital!
Mehr sage ich lieber nicht.
Du siehst das Geschlecht am Genital ab.
Du sollst im falschen Körper Geboren sein?
Ich sehe das bei dir nicht, das du als Mädchen Geboren wurdest!
Weil du das Geschlecht am Genital bestimmst.
somit bist du ein Kerl Leonie91. Richtig.
Ja, es fließt noch Testosteron im Blut.
Kann ich etwas dafür. NEIN!
Keiner ist mit mir früher zum Arzt gegangen.
Du denkst auch, nur weil du Östrogene im Blut hast, bist du jetzt eine Frau.
Entweder du bist als Frau Geboren wurden oder nicht.
Bei dir kann man gut sagen, dass du das Geschlecht wechseln tust von der Ausprache her.
Bei dir helfen wohl Weibliche Hormone auch nicht.
Kein Wunder, du tust das Geschlecht wechseln.
Im Forum lass ich auch, das du eine Hormonkatastrophe hast.
Anscheinend schlagen bei dir die Weiblichen Hormone nicht an.
Das ist auch wieder ein Beweis dafür, dass du das Geschlecht wecheln tust von Mann zu Frau.
Wieso redest du von Missbrauch?
Vor 15 Jahren hätte man dich dann auch als Kinderschänder angesehen. Egal ob du einen P. hattest oder eine V. hättest.
Übrigens, Kinder kann ich keine bekommen.
Kinder zeugen, kann ich schonmal gar nicht.
Das können nur Männer.
Man müsste mir schon Eierstöcke und Gebärmutter einplanzen lassen, damit ich Kinder überhaupt vom Partner bekommen könnte.
Als Frau muss ich mich nicht erst wahrnehmen, um zu schauen ob ich eine Frau bin, sondern ich bin es.
LG Sandra