Boah, immer diese Glückspilze! Oder wie hast du gesagt, diese heimlichen Bio's hier. Solche Videos sind es die mich nur noch depressiver undtrauriger machen.
Die hat ja ein Passing, dass man vom Stuhl fällt. Schlägt auf meiner Skala ganz oben bei 10 an! Und Glück mit der Figur, nix breit, nix männlich. Schöne Hände die auch nicht jeder so hat, beeindruckende Stimme! (also ich hatte mit 16 zwar noch ne kindliche aber spürte Veränderungen
). Die hat sie sich wohl gekauft bei Aldi oder was :shock: Ist ja wahnsinn!
Aber ist ja auch erst 16. Da muss das Passing ja fast gut werden. Und sie nimmt evtl. novh nicht mal Hormone! Gibts noch mehr Infos zu der, Mona?
Zitat: "...dass er das ganz toll findet..."
Hä? Was? Die Transition? Also ganz toll finden und yippieh schreien, dass ich trans bin tu ich nicht. Es ist eigtl. - sorry - ne Riesensch... und mir geht das Thema eh manchmal so aufn ... und ich kanns nicht mehr hören. Beschäftigt mich schon so lang das alles. Und ich denke jeden Tag dran. Verstehe Leute nur zu gut die nach dem Ganzen großen Abstand davon gewinnen wollen. An dieser Stelle: Thanks @ Gollum und die anderen Post-OPs, dass ihr euch trotzdem noch hier (und in dem Bereich allgemein) blicken lasst!
Zitat: "...großen Respekt davor hat..."
Toll und schön für die. Mein "Freund" bzw. Kumpel mit dem ich oft Ausflüge machte akzeptierts noch nicht mal und brach den Kontakt ab
Zitat "...kann mich endlich für die Schule schminken..."
Jap, das hätte ich auch gern gemacht. Hätte zu gerne eine weibliche Kindheit gehabt. Also ich mein jetzt nicht als Cis-Mädchen sondern wenigstens in der Schule schon mich geoutet und einfach Mädchen gewesen und als Mädchen auch mal bissl kindisch gewesen und mal herumgealbert und gekichert. Stattdessen wars die Verdrängungsphase und ich schaute traurig zu den Mädels hinüber. Hat wohl auch viel mit Selbstbewusstsein zu tun. Hätte ich damals mehr davon gehabt, hätte es vllt. früher geklappt...aber ich war schüüchtern...
Btw: Sie im Video kommt der Luisa von der ich schrieb und die immer Neidanziehungspunkt von mir war schon sehr nahe. So in etwa könnt ihr sie euch vorstellen, nur noch selbstbewusster und mehr Lächeln.
Trotzdem danke für das Video.
lg..