danke der Nachfrage ... - naja, ist halt schon ein Dauerthema, das irgendwie so in der Kleinfamilie (Mutter-Sohn/Tochter-Vater) rollt.
Übereinstimmend ist es so, dass gegen außen und in die weitere Familie hinein noch nichts kommuniziert wurde/wird.
Inzwischen beginnt Sohn/Tochter Körper-Haarentfernung (Laser) und Stimmtraining.
Mutter hat irgendwie mehr Probleme damit der ganzen Umwandlung als ich, aber gleichzeitig habe ich das Gefühl, mich mehr damit auseinanderzusetzen.
Für mich selber habe ich gemerkt, dass es meine eigene Sexualität beeinflusst. Ich bin irgendwie wie "abgeschaltet", lustlos ... - habe Mühe mit Körperkontakt weil ich merke zutiefst verunsichert zu sein mit welchem Körper, mit welcher Identität ich denn eigentlich Berührung habe. Wer ist mein Sexpartner wirklich, so ich denn mich auf jemanden einlassen würde?
Das ist eine dramatische Änderung gegenüber "Vorher", also vor dem outing meines Kindes.
Also, wie geht es mir/uns?
Soweit ok, weil wir unser Kind unterstützen, resp. nicht behindern. Anderseits sind wir "durch den Wind" ....
Frohe Ostern,
Beng.