Hallo Leute
ich bin Aldianna
Bin 16 Jahre alt
Und Whone in Bayern
Eiso ich bin ein biologischer junge. Ich hab schon oft gemerkt das ich ein Mädchen sein will so als Kind hab ich oft die Kleidung von meiner Schwester angezogen,in dem alter natürlich ohne Hintergedanken fande das da eher lustig :D
Und Dann kahm der Gedanke so Mitte 12 wieder hab dann wieder wenn ich allein wahr frauenkleidung angezogen mich geschminkt aber halt heimlich deshalb nur im bad und immer in der angst das jemand nach hause kommt und aufs Klo will :D
Naja mit 13 hab ich es meiner alten psychologin erzählt und meiner Mutter naja die dachten da mehr so an ne Phase und haben mich auch nicht so ernst genommen .
Okey kann das heute auch verstehen hab da öfter die Meinung gewechselt weil ich mir ja nicht sicher bin ob das richtig ist auf der einen Seite will ich unbedingt ein Mädchen sein aber auf der andern Seite kpmm ich auch als junge mehr oder weniger klar .deshalb eiso ich hab jetzt nicht wie viele so das mich mein Körper anwiedert und so.
aber ein gewisser leidensdruck ist da. Mit unter auch weil ich nicht weiss was denn das richtige ist .
Vor 3 Monaten hat meine mam ein Foto auf mein Handy gesehn wo ich in mädchen Kleidung bin
Sie hat mich gefragt warum ich das Foto gemacht habe und das sie für mich da ist und alles Okey wehre
Ich sagte zu ihr das War nichts
und sie sagte on ich schwul bin oder transexuell
und ich sagte immer da ist nix
Und sie fragte immer wieder jede Woche und ich sagte immer Nein es ist nix
Warum ich es ihr nicht sage ?
Weil ich eben nicht sicher bin und selber überfordert mit der Situation bin ich versuche oft mir einzureden sei ein junge vergiss das usw. Aber es kommt immer wieder hoch
manchmsl bisschen manchmal sehr
Und ich hab immer angst ich werde immer älter
und dann komm Gedanken wie werde ich falls ich alles mache mit Therapeut hormone usw. Am Ende überhaupt wie eine biologische Frau aussehen davor habe ich sehr angst
Ich bin z.B 1.84 gross
und habe Schuhgröße 47
ich meine das sind zwar sogesehn kleinighkeiten aber Sachen die mich belasten
Und ich stehe auf Mädchen finde Jungs aber auch süß
Bin aber nicht gay !
Zu meinen Fragen wie kann ich für mich herausfinden ob ich transexuell bin ohne therapeut u
zumindest erstmal einfach um für mich Klarheit zu griege
2. Kann ich überhaupt transexuell sein wenn ich nicht so krass leide oder mein Körper oder leben anwiedert.
Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich das dazu
Achja noch ein paar Sachen
1. Ich bin neu hier das ist sozusagen meine user Vorstellung wehre nett wen man nich für andere Bereiche freischaltet
2. Ich würde gerne transexuelle Mädchen/Frauen kennlern
Würde mir auch etwas helfen
Am besten ab 14 bis 21
Das wars erstmal ich bedanke mich schonmal