Hallo an alle,
ich weiß nicht ob ich in dem Forum jetzt schon richtig bin, aber lieber bin ich zu früh wie zu spät hier.
Mein Sohn, wird am Freitag 8 und steht total auf Pink u Glitzer.
Ich habe mir zu KITA Zeiten darüber keine Gedanken gemacht,aber irgendwann war es so das er Wochenlang in der Kita mit einem Prinzessinen Kostüm rumgelaufen ist. Morgen um 8 angezogen und Nachmittags um 3 wieder aus. Ich fand das nicht schlimm und in der Kita war das auch ok.
Zum heutigen Zeitpunkt, mache ich mir mehr Gedanken darüber.
Er steht voll auf Pink, Dora, Hello Kitty und alles was glitzert, am Pc auch auf Backspiele. Natürlich auch auf andere- Geschicklichkeit und Denken macht er sehr gerne.
Im Drogeriemarkt fand er er vor Ostern eine Pinke Sonnenbrille, die er sich so sehr wünscht meinte er.
Naja der Osterhase hat sie dann gebracht under war so Happy.In den letzten Tagen suchte ich am PC T-Shirts für die Jungs und wie er neben mir stand kam gleich: "Das da will ich haben,aber in Pink Mama." Aufdruck Hello Kitty in Glitzer.
Turnschuhe habe ich in schwarz gekauft und die Schnürsenkel sind Pink, der viel mir so um den HAls und das ich doch die besste wäre.
Ich hab nur noch zweifel, wie ich damit in der öffentlichkeit umgehen soll. Mein Freund meinte , jetzt spinnt er total, aber ich glaub nicht mehr nur an eine Phase. Ein Kleid mit Hello Kitty danach hat er neulich bei ebay gesucht oder ein Nachthemd in Pink.Er meinte: " Wenn wir dann mal einen Ausflug machen könne er Das Kleiddann drüber ziehen.
Gerade habe ich Hello Kitty Ohrclips bestellt und denke erstmal für zu Hause geht das in
Ordnung.
Ich hoffe das langsam antasten ist richtig für ihn so wie für mich.
Ich habe damit kein Problem, wenn er so ist wie er ist, dann ist das eben so.
Habt ihr noch Tipps für mich oder meint ihr es könnte doch nur eine Phase sein?
LG Daniela