Hallo
Ich bin ein 16 Jahre alter Junge aus Wien und bin mir nicht sicher was ich bin.
Ich habe immer schon gerne Kleider und Röcke tragen wollen (schon im Kindergarten)
Aber da ich in der Volkschule grundlos gemobbt wurde war und ist mir seitdem alles peinlich und ich bin sehr misstrauisch und innerlich zurückgezogen.
Ich trage immer wann es geht die Kleider meiner Mutter und bin sogar mal (als Eltern und kleine Schwester) Weg waren mit den Rad in Strumpfhose und Kleid mit ausgestopften BH durch die Gegend gefahren, was sich toll anfühlte und ich aber sehr viel Angst hatte, dass mich jemand als Junge bemerkt.
Ich habe aber jetzt nie mit Mädchen gespielt und hab auch eher mit Jungen gespielt obwohl ich mit Mädchen immer gut zurecht kam, da ich doch sehr verletzlich und sensibel bin.
Ich habe mich immer gefragt, was ich bin, aber leider kann ich mich nichtmal einstufen und endlich Klarheit über mich schaffen.
Zuerst habe ich es als Fetisch eingestuft, aber Anfang Sommer litt ich unter (meiner Einschätzung nach) den schwersten Depressionen und mir fehlte der Lebensmut.
Als ich im Badeurlaub war, ist es mir immer extrem dreckig gegangen, als ich die Frauen in ihren Bikinis und Kleidern sehen musste und wollte am liebsten ins Geschäft gehen und mir ein Sommerkleid kaufen und als Frau herum zu laufen.
Irgendwann ging das wieder weg und ich beruhigte mich, bis es vor kurzem wieder kam.
Jetzt habe ich Schubweise sogar leichte Selbstmordgedanken und es tut so weh, wenn ich ne Frau auf der Straße sehe und würde am allerliebsten mit ihr den Körpertauschen!
Es lässt mich immer traurig werden, dass ich keine Brüste habe oder bekommen werde und ich fühle mich eher deplatziert, aber nicht immer (manchmal geht es mir ganz gut).
Diese Gedanken sind nicht sexueller Natur, was mich in die Krise führt.
Ich stelle mir manchmal vor, in einem weiblichen Körper zu sein und dann bin ich immer glücklich und leicht erregt (was ich aber als Freude deute)
Ich träume so gerne, wie ich als Frau Leben könnte und es macht mich glücklich und traurig zugleich..
Ich hätte es als Mädchen nicht mehr so schwer, da ich endlich quasseln kann und ich glaub, dann wäre ich auch nicht mehr so zurückgezogen (innerlich)
Ich benehme mich aber immer sehr männlich, was mir immer selbst zuwider ist aber ich damit nie nen Verdacht erregen will.
(Was jetzt rückblickend total Scheiße von mir ist)
Ich bin innerlich extrem zerrissen und habe keine Ahnung, wies weitergehen sollte.
Ich habe mir gedacht, dass ich mich mit meiner Matura outen sollte und auch davor zum Seelenklempner zu gehen.
Nur leider weiß ich irgendwie selbst nicht, was ich bin.
Als TV oder Drag würde ich mich nicht bezeichnen, da ich doch irgendwie seelisch verstrickt bin.
Natürlich werde ich mir noch bisschen Zeit geben, da es immerhin eine einflussreiche Entscheidung sein würde.
Ganz liebe Grüße
Johanna, der manchmal innerlich zum weinen ist.
PS.: Ich hoffe, ich konnte das in Worte fassen (dieses Gewirr an Gefühlen)