Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Hormonblocker  (Gelesen 1660 mal)

Offline -alex-m

• NIBD-Mann
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
Hormonblocker
« am: 27.Nov 2014, 18:56 »
Guten Abend,

mein Name ist Alexander und ich bin 16 Jahre jung ( bald 17 Jahre alt :D ). Am Donnerstag den 20.11.2014 habe ich meine erste Spritze Hormonblocker bekommen die ich jetzt 6 monate lang nehmen soll (also 2 spritzen). War super keine Angst mehr haben zu müssen, dass Brüste weiter wachsen oder beim Zunehmen sich der ganze Speck an den typisch weiblichen Formen ablagert.  Auch die monatelangen Schmierblutungen, die ich unter der Östrogenfreien Pille hatte waren schon eine Tag später verschwunden. Heute der absolute Schock.

Trotz Hormonblockern habe ich jetzt meine Tage und das mal richtig stark. Ich habe Unterbauchschmerzen auf übelste Art und weise. mir ist schwindlig und schlecht durch den Blutverlust ... einfach nur Horror.

Nun meine Frage: Ist das normal, dass eine Woche nach dem Beginn mit Hormonblockern noch soviel weibliche Hormone vorhanden sein können, dass es zu einer sehr starken Regelblutung kommt ? Ich mach mir echt Sorgen und bin auch dezent depressiv weil ich mir eigentlich ein absofort schönes Leben erhofft hatte und jetzt das Gegenteil da ist ...

Danke für jede Hilfe.
Gruß, Alex

(Habe Trenantone 3 Monat depot spritze von den hormonblockern)
Skypename: alex19m98

Offline -alex-m

• NIBD-Mann
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
Re: Hormonblocker
« Antwort #1 am: 27.Nov 2014, 19:35 »
Ok also brauch ich jetzt noch keine Panik schieben...

Die Schmerzen hab ich von naturaus durch verändeurngen der Eierstöcke. Bei mir ist da an Zellzeug eh recht viel verändert und man will mir ständig riegndwelche Untersuchen aufzwingen. Ich lass da unten sicherlich niemand rumstochern, einmal und nie wieder. Hab noch nichts qualvolleres (sowohl psychisch als auch körperlich) erlebt und kann mir bis auf eine Vergewaltigung nichts qualvolleres vorstellen.

Mich kotzt das einfach nur noch an. Die verlangen 1 Jahr Therapie vor Hormonbeginn und erst jetzt nach gut 9 Monaten bekomm ich mal wenigstens Hormonblocker. Habe immer weiter abgenommen aus Angst , dass die Brüste durchs essen wachsen oder die Oberschenkel oder sonst was weibliches :/ Die Angst war bis heute weg aber da ich jetzt halb verblute und das alles stärker ist als jemals zuvor ist die Angst wieder da. Immerhin kann da ja was nich stimmen wenn ne Woche alles super ist und dann plötzlich alles absoluter Horror.

Mein Psychiater ist eh so ein ganz ganz netter. Der hat mir was erzählt vonwegen ich wäre nicht transsexuell sondern hätte eine massive persönlichkeitsstörung (ja is klar :D der mich auch) der wollte mir schon von Anfang an einreden lesbisch zu sein obwohl ich einen Freund habe ... Jetzt hieß es ich bekomme Hormone wenn ich die unter den Hormonblockern davon überzeugen kann wirklich transsexuell und nicht total gestört zu sein. Ich weiß halt nicht was ich denen sagen muss damit ich die Hormone bekomme. Die wissen ja schon alles aber tun rum als hätte ich sie nicht mehr alle ...

Das ganze ist nur noch zum verzweifeln und ich könnte ne Wette drauf eingehen, dass mich der Arzt mehr hasst als alles andre auf der Welt. Er sagt mir ich würde mir den Wunsch doch nur einreden bzw hätte ne persönlichkeitsstörung und wenn ich mich gegen diese aussage wehre, wird mir vorgeworfen ich wäre Zwanghaft auf Trans-Sein. (ja natürlich will ich meine hormone und nix andres ...wer will das nich ? :D ) Wehre ich mich allerdings nicht uns nehm es einfach so hin, heißt es mein Wunsch sei ja gar nicht so groß und ich bild mir das bestimmt nur ein ... Joa genug gelästert :D
Skypename: alex19m98