Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Kind von transsexuellen Eltern  (Gelesen 2249 mal)

Offline Deonia

• Partner/Angehörige
  • Volles Forenmitglied
  • *
Kind von transsexuellen Eltern
« am: 09.Nov 2012, 18:40 »
Liebe Community,

nun ist hier eine neue Rubrik angelaufen. Das habe ich wohl zu Verantworten. Ich bin eine Tochter eines Transsexuellen Vaters. Ich habe es erfahren, als ich neun Jahre alt war, also beschäftige ich mich seit mittlerweile 20Jahren mit dem Thema Transsexualität.
Leider bin ich vergebens auf der Suche nach "Gleichgesinnten" Töchtern und Söhnen, mit denen man in einen Erfahrungsaustausch gehen könnte.
Meine gesamte Familie (sogar meine Zwillingsschwester) haben mich mit dem Thema ziemlich allein gelassen. Ich habe meinen Vater begleitet bis hin zur angleichenden OP vor drei Jahren.

Ich würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden, mit dem ich mich (OHNE Vorbehalte) austauschen kann...

Alles Liebe

Offline selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NIBD
Re: Kind von transsexuellen Eltern
« Antwort #2 am: 10.Nov 2012, 16:04 »
Hallo,

wo sind denn die anderen? Selbstredend dürfen hier auch TS-Eltern ihre Erfahrungen mit den eigenen Kindern weitergeben. Bea, Tashina .....? Also nur Mut, hier beißt niemand.  :)

LG

PS: Ggf. muß sich diese Rubrik ersteinmal wieder rumsprechen. Manchmal dauert es eine Zeit, bis eine solche Rubrik richtig aktiv und später zu einer Fundgrube wird. Also einfach mal etwas in Geduld üben.