Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Bilder im internationalen Chirurgenvergleich  (Gelesen 3868 mal)

Offline selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NIBD
Bilder im internationalen Chirurgenvergleich
« am: 24.Mär 2024, 19:29 »
Liebe Userinnen und User,
leider hat der Domainumzug die meisten Bilderlinks aus den Posts im internationalen Chirurgenvergleich entfernt. Damit sind auch die Bilder nicht mehr sichtbar. Ich muß diese nun händisch wieder nachtragen, was eine Unmenge an Arbeit ist, bei eh schon sehr knapper Freizeit aufgrund meiner Berufstätigkeit. Daher habt bitte Verständnis, wenn die "Renovierung" nur schleppend vorangeht.  :schwitz:

Offline selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NIBD
Antw:Bilder im internationalen Chirurgenvergleich
« Antwort #1 am: 24.Mär 2024, 21:08 »
Update:

Die Bilderlinks sind doch alle da. Mit einer kleinen Änderung in der Wortzensur des Forums, konnte ich die Bilder alle wieder sichtbar machen. Ich hatte nicht bedacht, daß bei einem Domainumzug die Wortzensur nicht mit angepasst wird. Jetzt ist alles wieder da.  :) :daumenhoch:

Ich werde mich demnächst mal darum kümmern, die Links direkt in der Datenbank anzupassen, damit ich nicht mehr auf die Wortzensur angewiesen bin.

Offline Levi

• NIBD-Mann
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
« Antwort #2 am: 01.Mai 2024, 13:40 »
Super, vielen Dank.

Da bin ich (auch egoistischerweise) sehr erleichtert, weil diese Bilder als Ressource und Entscheidungshilfe eine der Hauptgründe waren das Forum aufzusuchen.

Liebe Grüße
Levi

Offline selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NIBD
« Antwort #3 am: 04.Mai 2024, 10:44 »
Der internationale Chirurgenvergleich ist beitragsbasiert. Wer sich hier fleißig beteiligt, wird vom System ab einer gewissen Anzahl von Postings (ist nicht allzu schwer) automatisch freigeschaltet.

Offline Levi

• NIBD-Mann
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
« Antwort #4 am: 11.Mai 2024, 12:56 »
Danke für den erneuten Hinweis, das hatte ich bereits nach meiner Registrierung per E-Mail angefragt, woraufhin Du es super erklärt hast. :)