Hallo!
ich bin 14 Jahre alt und transsexuell und weiß das mitlerweile seit guten 2 Jahren.
Allerdings wusste ich schon seit ich denken kann, dass mit mir irgendwas nicht stimmt. Als kleines Kind habe ich mir immer gewünscht, dass mir irgendwann Brüste wachsen.
Vor ungefähr zwei Jahren hab ich das auch meiner Mutter gesagt.
Sie hat zwar einige Zeit gebraucht, um sich damit abzufinden aber sie hat es eigentlich gut verkraftet.
Sonst weiß nur mein Psychologe davon.
Und nun mein Problem:
Als vor 18 Monaten meine Therapie bei dem Psychater begann sagte ich immerwieder, dass ich mit Hormonen usw. abwarten werde bis ich 18 bin.
Nun hatte ich gestern wieder ein Gespräch mit meiner Mutter und sagte ihr, dass ich das so in diesem Körper einfach nicht mehr aushalte. Vorallem keine dreieinhalb Jahre. Sie glaubt, dass der Druck von außen jetzt zu groß wäre, da wir so ziemlich auf dem Land wohnen und die Reaktionen in solch einer Kleinstadt durchweg negativ wären. Hier spricht sich das natürlich auch ziemlich schnell rum. Auch in der Schule müsste man den Leuten natürlich alles erklären. Aber aufjedenfall willl ich nicht länger als Junge leben ! Das einzige, was bisher passiert ist, ist dass mein Psychater einen Spezialisten kontaktiert hat. Aber ich weiß noch nicht genau, was da rausgekommen ist.
Ich weiß echt net, was ich machen soll.