Also, um mal von dieser müßigen TS/TG-Diskussion hier loszukommen, hier stichpunktartig ein paar konkrete und vlt konstruktive Vorschläge.
Nicht daß du hier noch verzweifelst.

- TSG, Beschlüsse des Bundesverfassungsgerichts (Wegfall Eheverbot, OP-Zwang)
- Vornamensänderung zwangsweise als eigentlich unzumutbarer hochbürokratischer und teurer Staatsakt (Gutachterzwang) anstelle von einfachem Verwaltungsvorgang mit geringem Aufwand und Kosten
- Offenbarungsverbot in Verwaltung, am Arbeitsplatz, Berufsausbildung usw
- Krankenkassen und TS
- Darstellung von TS/TG/TV in den neuzeitlichen Medien (ö-r + privates Fernsehen + Rundfunk, Film, Presse, Internet usw.
- Lage von T*-Menschen in verschiedenen Kulturen in Geschichte und Gegenwart
- Porträts von mehr oder weniger bekannten T*-Menschen aus Geschichte und Gegenwart (diverse römische Kaiser, Päpstin Johanna, Ulrich von Liechtenstein, Chevallier d'Eon, George Sand, Rudolph Giuliani, Vladimir Luxuria, Gloria Gray, Carola Kretschmer, Deborah Campbell, Andreas Krieger, polnische Abgeordnete aus Krakau, Landtagskandidatin der Linken in Emmendingen, um nur ein paar mögliche Beispiele zu nennen)
- Sport und TS / IS (Profis: Balian Buschbaum, Nicole Schnass, Caster Semenya, Andreas Krieger, Erik Schinegger / Amateure: Akzeptanz in normalen Sportvereinen, Umkleidekabinen, Hormonbehandlung - Dopingverdacht)
- TS als Lehrer, in der Armee
- TS im Rampenlicht der Öffentlichkeit (Profisport, Schaugeschäft, Politik) ./. verdecktes Leben
- TS und Familie
- TS am Arbeitsplatz
Das ist halt, was mir dazu mal so auf die Schnelle ungeordnet eingefallen ist.
Ich weiß nicht, ob dies in deinem Sinne ist.
Oder anders, ob es die Zuhörer dieses Radios überhaupt interessiert.
Wenn es dich interessiert, kann ich dir ja mal Beiträge und/oder Quellen zur Verfügung stellen.
Kann man denn das Radio, bei dem du arbeitest, auch weiter weg von München und der näheren Umgebung empfangen oder ersatzweise vlt mal ein paar Skripte oder so bekommen?
Unter LGBT-Szene kann ich mir halt nicht arg viel vorstellen.
Sowas gibt es hier in unserem Gebirge nicht.
Und hat bisher wohl auch noch keineR von "uns" wirklich vermißt.
Und Sensationsjournalismus ala SuperRTL22&Co braucht auch nicht wirklich jemand außerhalb der Werbewirtschaft.
Meine Kontaktdaten gerne per pn.
Falls ich dir was schicken soll, besser auch über normale email im öffentlichen Netz.
liebe grüße
triona