Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Unerlaubte Weitergabe von Foreninhalten - hier "referral letter"  (Gelesen 2125 mal)

Offline selfmademan

  • Administrator
  • Fest verwurzelt
  • *****
  • Beiträge: 6.848
    • Transsexualität - NIBD
 :wtf:

So, jetzt mal hier eine Warnung an alle User! Ich bin ziemlich stinkig gerade!  :motz:

Mir wurde gerade berichtet, daß mein Post oben ohne vorherige Erlaubnis in Travesta reinkopiert wurde. Sagt mal gehts noch?

1. Ich habe den Post oben geschrieben, ergo MEIN Copyright.

2. Er steht nicht ohne Grund im verdeckten Bereich.

3. Mit Durchführung der Registrierung hier und Anmeldung akzeptiert ihr die Regeln! Diese besagen auch, daß Postings aus diesem Forum nicht ohne vorherige Erlaubnis weitergegeben werden dürfen.

Siehe hier, Regel Nr. 6!!!

https://www.transsexualitaet-nibd.de/forum/index.php?topic=7429.0


Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten, der User, der hier unerlaubterweise die Inhalte weitergegeben hat, ich habe schon einen zwingenden Verdacht wer das gewesen sein könnte, gibt sich per PN bei mir zu erkennen und dann überlegt das Team wie wir in diesem Fall mit dessen Account umzugehen haben. Denn so goes it not. Anderenfalls ist der Account auf Verdacht erstmal vollständig blockiert bis die Sachlage geklärt ist.

Ich erwarte eine Meldung des entsprechenden Users bis spätestens Sonntagabend. Je früher desto besser!

Offline selfmademan

  • Administrator
  • Fest verwurzelt
  • *****
  • Beiträge: 6.848
    • Transsexualität - NIBD
Aufgrund eines technischen Fehlers sind die Postings von DorriAND und Aetztussi leider verschütt gegangen.

Aetztussi hatte sich dazu bekannt, die unerlaubte Weitergabe des besagten Inhaltes getätigt zu haben. Beide Posts waren so derart dämlich, daß wir handeln mußten, beide haben durch ihr Doofgestelle (DorriAND), ihre Aggressivität anderer prä-OP User gegenüber (DorriAND, Aetztussi) und Beleidigung des Admins (Aetztussi) ihren Account dauerhaft verloren.

Hinweis: Aetztussi ist schon aufgrund ihres aggressiven und frustrierten Verhaltens aus vielen anderen Foren rausgeflogen und neigt dazu, sich immer wieder mit Fakeaccounts neu zu registrieren (warum auch immer), so auch auf Travesta. Das ganze steht hier offen für alle lesbar, da sie mich in der Öffentlichkeit vor allen Leuten beleidigt, demütigt und Lügengeschichten über mich verbreitet.

Offline selfmademan

  • Administrator
  • Fest verwurzelt
  • *****
  • Beiträge: 6.848
    • Transsexualität - NIBD
Durch einen Zufall war der alte Thread und damit die Postings von DorriAND und Aetztussi noch im Cache meines Handys, ergo erstmal umgehend einen Screenshot gemacht.
Hier ist der ultimative Beweis. Siehe Dateianhang!

Offline Lara

  • NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
  • Beiträge: 170
Das ist doch super!  :prost: