Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Hilfe... ich bekomme einfach keine Hormone  (Gelesen 1591 mal)

Offline Jenn

  • NIBD-Frau
  • Volles Forenmitglied
  • *
  • Beiträge: 9
  • ... lass uns was verrücktes machen... shoppen
Hilfe... ich bekomme einfach keine Hormone
« am: 18.Aug 2020, 22:00 »
Ich bin bisher sehr enttäuscht von den Therapeuten. Mein Zustand ist katastrophal, da ich vermutlich gerade eine schwere Depression durchmache. Ich kann mich einfach nicht mehr durchringen normal zu essen und habe in den letzten 3 Monaten über 13kg an Gewicht verloren. Ich bin aktuell 1,85m und wiege 72,5 kg. Tendenz fallend. Ich hatte lange darüber nachgedacht und gerade dabei immer in einen heulkrampf sofern ich alleine bin. Ich bin Transfeminin… ich habe das jahrzehntelang verdrängt. Ich war nie lange allein und übertrug mein Verlangen nach der weiblichen Art wann immer es ging auf meine Partnerin. Aber nie hatte so eine lange Partnerschaft (10Jahre), und dieses Mal gab es noch 2 Kinder. Unser großer Sohn, den ich mit 12 Jahren kennenlernte ist nun ausgezogen und meine Tochter war nun längere Zeit nicht da. Ich hatte nie aufgehört mich weiblich zu kleiden, sofern ich zu Hause war. Meine Frau duldete dies immer nur kopfschüttelnd. Ich schlafe nur noch sehr kurz vielleicht 1-2h und liege dann heulend im Bett, weil ich einfach nicht mehr weiterweiß. Ich möchte es der ganzen Welt erzählen und eine Hormontherapie beginnen aber meine Frau will das nicht. Ich finde keinen Therapeuten der mir Hormone verschreiben will, weil ich erst meine Beziehung wieder festigen soll. Ich kann nicht mehr und gehe kaputt, denn die Frau will hervortreten und darf nicht! Ich wohne in Berlin… wer kennt sich aus und kann mir helfen. Die Charité hat mich nicht aufgenommen, weil ich mich noch nicht umbringen wollte. Muss man sich immer gleich umbringen wollen bevor man Hilfe bekommt?
Das ist sicherlich die größte Herausforderung in meinem Leben. Aber wenn du einmal angefangen hast, geht es nur noch nach vorn. Ich habe noch nie so viel geweint und solche Emotionen erlebt, aber es ist auch wunderschön zu gleich und intensiv, warum habe ich mich soooo lange versteckt

Offline Ulrika_S

  • It's my way
  • Frau nach NIBD
  • Inventar
  • *
  • Beiträge: 639
  • 1,86m // 79kg // 38 J. (gefühlt)
    • Ulrika'S Weg
Re: Hilfe... ich bekomme einfach keine Hormone
« Antwort #1 am: 19.Aug 2020, 23:23 »
Nun, das klingt etwas verwirrend... insofern ist die Entscheidung des Therapeuten vorerst nachvollziehbar.
Du möchtest den Weg gehen, aber Deine Frau will das nicht - ok, und was ist Deine Entscheidung bezügl. der Partnerschaft?
Du kannst kaum den Weg gehen wollen, und gleichzeitig den Wunsch Deiner Partnerin ignorieren, aber offenbar auch die Partnerschaft wollen. Daher kann der Psychologe auch nicht sehenden Auges die Idikation stellen. Kläre erst Die nötigen Dinge für Dich!
05/2016, Start Psychotherapie (Dr. Ettmeier, München)
08/2016, Start Logopädie
09/2016, Start HRT, Dr. Bernutz, München
12/2016, Neustart Bartepi, HairXepil
01/2017, endlich im Job als Frau
07/2017, Glottoplastik,  Prof.Hess, Stimmklinik Hamburg
09/2017, PÄ/VÄ AG München
12/2017, GaOP Dr. Kaushik, Indien
01/2018, FFS Dr. Kaushik, Indien
06/2018, Brust-OP, Dr. Morath München
12/2018, GaOP Rev.+Facelift, Dr. Kaushik, Indien
Meine Stimm-OP, Prof. Hess, Hamburg
Meine Sigma-LEAD SRS by Dr. Kaushik, Delhi
Meine FFS by Dr. Kaushik, Delhi
Meine Brust-OP by Dr. Morath, München
Mein Kampf mit der BARMER - Nadelepi
Touch-up meiner SRS
Sigma-Lead/Multiresistente Keime
WDR-5, Hörfunk
BR-Lebenslinien