tja, da bist Du nicht allein...
Irgend wann ist der Punkt erreicht, wo die Harmone - warum auch immer - nichts mehr bewirken.
2 Optionen, Brust-Aufbau mit Silikon-Implantaten oder mit Eigenfett, so Du genug hast...
Letzeres kann bis zu 1 Körbchengröße schaffen.
Vor - und Nachteile haben beide Varianten, bei Fetttransplantatin ist halt kein Fremdkörper im Spiel.
Ist letztlich immer eine private Entscheidung, die Dir niemand abnehmen kann.
Moin Ulrika,
tja, das ich da nicht allein dachte ich mir schon.
Ok ob der Punkt erreicht ist das weiß ich halt nicht, gibst denn da so ein Faustregel mit der Zeit ( Jahre )? Denn Irgend muß man das doch erkennen können , deswegen habe ich mich noch mal zum Endokrinologen über weißen lassen, Hoffe das noch mit stärkeren Hormone noch etwas bewirken kann da ich wohl noch schwächer erhalte.
Gut die 2 Optionen, Brust-Aufbau mit Silikon-Implantaten oder mit Eigenfett, hatte ich schon mal etwas gehört und auch mit dem Gedanke schon etwas gespielt. Ob ich genügen Eigenfett habe weiß ich nicht, klingt aber sehr gut ( Letzteres kann bis zu 1 Körbchengröße schaffen. ) , da mit B Locker mir reichen würde. Und da der Gedanke mit kein Fremdkörper mir nie so gut gefallen hat, gefällt mir hier sehr gut.
Müßte man nur ein gute Klinik finden die mit so etwas Erfahrungen hat.
L.G aus dem sehr Nassen Norden
Anja