Hallo Namaori,
Hallo Ihr Lieben............
ich habe keine Ahnung warum, aber wenn ich die ganzen hübschen Mädchen mit den hübschen breiten Becken und hübschen Busen und so......sehe.......die nach und nach zu einem Mann werden.......dann kriege ich immer eine totale Gänsehaut.
Das tut mir richtig in der Seele weh.....................
Ich weiß es geht den Transmännern bestimmt genauso.......wenn sie sich Männer anschauen, die zum verhassten Ebenbild dessen werden, was sie für sich selbst ablehnen.
Kann mir jemand sagen warum ich das so gravierend empfinde ? Ich würde sooooo liebend gerne mit einem Mädchen tauschen, wenn das möglich wäre und ich dafür dieses männliche Elend für immer und ewig los würde............
Fühlen die Transmänner hier auch so ähnlich ? Oder nehmt Ihr das irgendwie gelassener ?
(Hübsche) Mädchen können niemals ein Mann werden. Wann wird das endlich mal begriffen? Wer nicht vorher schon in seiner Seele männlich ist, wird dies durch die Angleichung auch nicht. Sorry, aber über gerade solche Aussagen könnte ich mich aufregen.
Mit einem Mädchen wirst Du auch nicht tauschen können, denn ein Mädchen will ihren weiblichen Körper ja behalten. Du könntest lediglich mit einem prä-alles Transmann tauschen.
Ich freue mich sogar sehr, wenn sich eine Frau ihr männliches Gemächt entfernen lässt, denn zumindest ich könnte mit einer Frau mit Pimmel nichts anfangen.
Tja, warum ich auch sonst keine Gruselgefühle habe ist ganz einfach: Ich mag Brüste an Frauen, ich mag Mumus an Frauen, ich mag bereitere Becken an Frauen - ich mag sie nur nicht an Männern! Ein Mann hat nunmal keinen Busen, keine Mumu etc. Umgekehrt das gleiche in grün. - Ich habe eher Gruselgefühle an dem Gedanken, wenn mein Gegenüber nicht eindeutig einzuordnen ist, dazu gehören für mich Shemales sowie schwangere TM nach Testo und Mastek a la Thomas Beatie.
Du schließt unbewußt noch zu sehr von Dir auf andere, leider auch auf prä-alles Transmänner. Aber das wird sich geben, je näher Du Deiner inneren Körperlandkarte kommst.
@ Verhasstes Ebenbild: Das ist wie gesagt bei vielen in der Anfangsphase der Fall, vergeht aber, je näher man an sein Ziel kommt. Man sollte sich aber davor hüten, seine eigene Denkweise auf andere zu projezieren, aber genau das machst Du im Moment noch, zumindest kommt es bei mir so an. Um etwas entspannter zu werden, ist es eine gute Übung, an seiner Wortwahl zu feilen. Wie gesagt, es ist ein Unterschied, ob ich als TF sage, ich möchte mit einem Mädchen tauschen oder ob ich sage ich möchte mit einem prä-alles TM tauschen.