Es gibt Neuigkeiten!
****/ *** war wieder mal ein paar Tage im rosa T- Shirt in der Kita und sprach mit seiner Erzieherin ( war nicht mit mir abgesprochen). Er sagte ihr: " Ich ziehe jetzt immer Mädchensachen an und möchte **** genannt werden, damit endlich Alle vergessen das ich einen Puller habe und ich ein Mädchen sein kann."
Das ist ja eine klare Ansage! Ich bin stolz auf ihn ( und auf uns, da er es sich allein "erarbeitet" hat).
Ich habe nun einen Elternbrief fertig gemacht und gebe ihn morgen in der Kita ab.
Hallo Kati
Da hatte die Erzieherin wohl große Augen gemacht, als sie das hörte von ****.^^.
Die Erzieherinnen sollte sich keine falsche gedanken machen.
Bei **** geht es bestimmt nicht ums verkleiden, sondern dass sie mit hoher wahrscheinlichkeit im falschen körper hineingeboren wurde.
Mh, eins verstehe ich trotzdem nicht bei dir Kati.
Wieso nennst du deine Tochter ihn oder er?
Meinst du, dass sich dein kind später doch noch vielleicht ein Junge ist und sich momentan nur eine Phase hat?
Ich kenne das Verhalten deines Kindes nicht, aber beim Weiblichen Verhaltensmuster usw.. ist es sehr eindeutig, dass deine Tochter im falschen Körper hineningeboren wurde.
Wenn deine Tochter in 1 - 2 Jahren in die Schule kommt Kati, wird sie es leichter haben.
Bevor **** in die Schule kommt, solltest du Kati, mit den Rektor/in reden, damit die Lehrer/innen nicht nachher einen falschen Namen sagen.
LG Sandra