Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Unterkünfte für Angehörige während der OP's  (Gelesen 1690 mal)

Offline Franjid

  • Partner/Angehörige
  • Volles Forenmitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Hey ihr Lieben,

bei uns stehen jetzt endlich die OP's in München-Bogenhausen (Chirurgische Klinik bei Dr. Liedl) an und da wir aus dem Norden kommen spielt das Thema Unterkunft während der insgesamt 4 OP's natürlich eine wichtige Rolle. Für mich ist es unerlässlich, dass ich meinen Partner sofern es die Umstände zulassen begleite. Das bedeutet für mich natürlich, dass ich eine Unterkunft finden muss die möglichst in der Nähe der Klinik liegt.

Dabei kam mir der Gedanke, dass hier bestimmt einige in der gleichen Situation waren/sind oder andere kennen die es waren/sind. Und vielleicht kann mir hier ja jemand ein paar Tipps geben welche Unterkünfte da "bezahlbar" oder empfehlenswert sind? Ich bin für jeden Tipp dankbar  :)

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr  :prost:

Offline Gollum

  • Ex-Member
  • Fest verwurzelt
  • *******
  • Beiträge: 4.475
Re: Unterkünfte für Angehörige während der OP's
« Antwort #1 am: 02.Jan 2017, 15:42 »
die OP's in München-Bogenhausen (Chirurgische Klinik bei Dr. Liedl)

dass hier bestimmt einige in der gleichen Situation waren
Yep, OP-Begleitung Bogenhausen für Erektionsprothese habe ich schon hinter mir.
Übernachtung war nicht die komfortabelste Variante, aber absolut kostenlos:
7 Nächte im Auto, Autobahnraststätte München Vaterstetten an der A99 :) das überteuerte Kaff hat keinen Cent gesehen :D
Anreise von da zur Klinik ist nah und denkbar einfach:
Nächste Ausfahrt drehen, A99 zurück, nächste Ausfahrt auf A94 Richtung Innenstadt... dann irgendwann Richard-Strauß-Straße nach Norden, und links in die Denninger Straße.
Gut und kostenlos parken (zumindest 2014) geht in der Siedlung hinter der Klinik, z.B. Neufarner Straße und Widderstraße.

Offline Franjid

  • Partner/Angehörige
  • Volles Forenmitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Unterkünfte für Angehörige während der OP's
« Antwort #2 am: 11.Jan 2017, 11:05 »
Danke dir für deinen Tipp  :)

Leider fahren wir allerdings mit der Bahn sodass dies keine Option war. Ich habe jetzt ein wirklich günstiges Hotel gefunden für 34 €/Nacht (Ibis budget).  :daumenhoch2: Da hat keine Unterkunft von air bnb mithalten können.

Also falls jemand mal in der gleichen Situation ist: solange man früh genug buchen kann ist Ibis budget wirklich günstig. Ich weiß allerdings nicht, wie es ist, wenn man nicht Monate im Voraus buchen kann.  :denk: