Ich zitiere mal, was wir gerade als PN von dem Ex-User bekommen haben:
du und deine Ische weichen mir zu sehr von der Normalität ab mit euren Ansichten. Irgendwie habt ihr nicht den Schuss gehört oder ihr gehört wirklich zu den psychisch kranken Trans* Personen.
Schrecklich, dass sich so viele hier her verirren
Ich kann mit den verkorksten Ansichten von dir und deiner aufgetakelten Ische überhaupt nicht konform gehen.
Bei euch beiden habt ihr vermutlich sogar recht, dass Trans* sein ein geistiger Defekt ist, anders kann ich mir eure minderbemittelten Ansichten nicht vorstellen.
Andere Orte wo man so dummes Zeug zu lesen vermutet, wären vielleicht PEDIGA oder die NPD/AFD.
Tut mir echt leid für die Leute, die in dieses Forum finden.
Ihr seid einfach nur die größten Arschlöcher, die ich mir vorstellen kann(mal etwas unnetter formulieren Tongue )
Naja, ist vermutlich so, wenn die eine Agplerin ist und der Typ dazu ein Aapler
Macht's gut ihr Quetschkommoden
soweit haben die User das wahrscheinlich die Tage mitbekommen, dass wir hier Besuch von einem Troll hatten... der hier ganz Troll nichts weiter zu tun hatte, als rumzuspionieren und Leute zu beleidigen...
In dem Fall kann man solche Subjekte ja zum Glück sperren, und damit wäre es normalerweise ausgestanden... In diesem Fall wohl nicht.
Zunächst bekam das Forum Management von einem User, der auch auf TGG Mitglied ist, eine Kopie von einem Thema von dort. Da hatte eine Admin der Gruppe ein reines bashing Thema gestartet, gespickt mit Unterstellungen und Unwahrheiten gegen unseren Internetauftritt. Ich muss schon sagen, so viel Unfug sieht man selten, aber sei es drum.
Damit war es noch immer nicht gut.
Leider sind diese Julia und einige ihrer dummen Schoßhündchen dann auf die Idee gekommen, eine Troll-Attacke gegen den Facebook Auftritt von uns zu starten.
Fast alle, die dort die letzten Tage ein Problem mit uns hatten, kommen nachweislich von der Facebook Gruppe "TGG TransGender Germany" (einfach über die Memberliste dort einsehbar und beweisbar), und wieder nichts als haltlose Unterstellungen, Beleidigung, Verleumdung, und kleine Kinder, die sich mit ihren Troll Kommentaren gegenseitig "liken", ach wie süß.
Wir haben uns den Unfug dann drei Tage angetan und mit denen noch eine halbwegs vernünftige Diskussion versucht. Die meisten der Schoßhündchen hatten es dann kapiert, was wir wollen und meinen, und waren dann auch ruhig, nur der Obertroll hat es nicht kapieren wollen.
Und ehrlich gesagt, haben wir es auch satt, mit gehirnlosen Idioten zu diskutieren, denen erst der Name unseres Forums nicht passt, dann, dass wir ja alle ach so radikal transitionierende Idioten sind, die OP-fixiert sind und damit Transgender morden (deren Wortwahl alles), und dass Gollum sich dann noch dafür angreifen lassen muss, dass sie bei einem vernünftigen Chirurg war und ganz normal lebt, weil sie Passing hat, wogegen der Obertroll Murks zwischen den Beinen hat, Passing wie eine Bahnschranke, und soweit könnte es einem ja noch Leid tun, aber ab da, wo noch das Verhalten eines frustrierten männlichen Erpels dazu kommt, hört das Verständnis auf.
Wir haben die Person dann mehrfach darauf hingewiesen, dass sie doch einfach an ihrem Ort im Internet mit ihrer Meinung bleiben soll, denn unsere User tun das auch. Und das wegbleiben völlig reicht. Und, dass es ein Unding ist, mit so etwas den Internet Auftritt einer anderen Seite mit einer ganz anderen Zielgruppe zu belästigen, schließlich trollen unsere User auch nicht bei ihr rum. Aber Hoffnung auf Einsicht - Fehlanzeige.
Langer Rede kurzer Sinn... worum es für uns hier geht...
Um den geregelten Ablauf hier für unsere User weiter gewährleisten zu können, haben wir besagte Juli123 gesperrt, und zwar samt IP-Bereich. Da sie das noch nicht ruhig stellen wollte (genug hier haben es gesehen), war es nötig, die Schreibeerlaubnis für Gäste im öffentlichen Bereich zu deaktivieren.
Schade für die Gäste, aber dabei wird es auch erstmal bleiben. Seit Frühschicht von uns zusammen eben ist nun Julia auch von der Facebook Seite geperrt, und wir haben begonnen, den ganzen Unsinn da aufzuräumen. Weitere TGG Mitglieder, die es weiter versuchen sollten, fliegen ab jetzt auch raus.
Die Krönung des ganzen Dilemmas war dann noch, dass diese Julia dann noch anfing, sich darüber aufzuregen, dass Gollum da als Account Namen offensichtlich nicht ihren Nachnamen benutze.
Yep, da ist ja wer von Merklinde... Gollum ist ja nicht doof, als Transfrau auf einer Mobbing Platform wie Facebook muss man mit solchen Daten vorsichtig sein. Aber man kann sich denken, was die Person nun als weitere Grundlage für noch mehr Belästigung sucht, und wie viel bis zum Rand voll mit Scheiße so ein Gehirn stehen muss.
Nochmal langer Rede kurzer Sinn:
Wir möchten alle Benutzer warnen, hier die nächste Zeit vorsichtig zu sein. Da neue Accounts zwei Wochen bis zur Uservorstellung Zeit haben, wissen wir nicht, wer sich hier eventuell noch alles versteckt, der auch nur Unsinn im Kopf hat oder Personen nachspionieren will. Auch wissen wir nicht, ob es noch neue Versuche gibt, sich hier einzuschleichen. Mit unbekannten Accounts ist daher momentan Vorsicht geboten.
Wir rufen aber unsere User auf, den Zwischenfall soweit zu ignorieren und nicht etwa zum Gegenangriff gegen TGG vorzugehen (auch, wenn einige kurz davor sind, dass ihnen der Kragen platzt).
Lasst uns nicht auf deren Niveau sinken.
TGG ist deren Platz, und den können sie gerne haben, dies hier ist unser Platz.
Dieser Post dient der reinen Information, Diskussion unnötig, und daher Thema geschlossen.