Transsexualität-NIBD

Autor Thema: ts mit 12 1/2  (Gelesen 1601 mal)

Offline Darriqa

• NIBD-Frau
  • Volles Forenmitglied
  • *
ts mit 12 1/2
« am: 29.Apr 2014, 23:21 »
Hallo. ich bin im moment 12  1/2, ein junge und hab erst vor knapp 6 monaten davon erfahren, dass ich trotz männlichen körper ein mädchen werden kann. ich war innerlich schon immer größten teils weiblich. es hat ungefähr mit 4-5 jahren angefangen, dass ich immer nach màdchen schuhen/kleidung geschaut hab und dann kam jedes jahr irgendwas dazu. Ich hab relativ schnell festgestellt dass das für einen jungen nicht normal ist und habs dann auch sein gelassen weils mir peinlich war, konnte es mir allerdings trotzdem nicht verkneifen rüber zu schauen. im moment weis noch keiner etwas davon auser ein paar leute die ich auf gutefrage.de gefragt hab. ich habs mal meinem besten freund gesagt, was mir auch peinlich war und hab danach gesagt dass ich eine wette verloren hätte und das sagen müsste. ich komme in bzw bin in der pubertät (schamhaare, flaum, tiefere stimme) weshalb ich langsam etwas dagegen tun sollte. wenn ichs meinen eltern sag ist alles was sie (denk ich mal) antworten würden: ach komm spinn dich aus, weshalb ich nichts ohne unterstützung sagen will, oder ich mir ganz sicher bin dass ich ts bin. ich wohne so ziemlich am ar*** der welt weshalb ich ohne fahrer bzw geld dür bus usw nicht weit komme und meine eltern haben mein geld in einen tresor getan, wofür ich den code nicht weis. bitte um schnelle antwort,da das bei weitem nicht mein einziges problem im moment ist und ich auch nicht irgendwann als frau mit bart rumlaufen oder eine dunkle stimme haben will. wäre auserdem auch sehr praktisch wenn ich mit jemanden reden/schreiben könnte der sowas ähnliches durchgemacht hat.
« Letzte Änderung: 29.Apr 2014, 23:38 von Darriqa »

Offline Darriqa

• NIBD-Frau
  • Volles Forenmitglied
  • *
Re: ts mit 12 1/2
« Antwort #1 am: 29.Apr 2014, 23:59 »
Danke schonmal vanessa ^^ geht bei euch ziemlich schnell mit den ganzen rechten und was weis ich O_O auserdem können meine eltern alles sehen was ich im internet mach, auch wenn sie nur selten nachschauen. sie haben auch meine email adresse also ich mein dass sie sehen können welche emails ich bekomme.ich denk mal ich versuch sie selber draufkommen zu lassen. entschuldige mich für die ganzen fehler im text aber ich schreib das alles vom handy aus und ich kanns nicht horizontal nehmen da ich dann immer ungewollt zwischen den zeilen hin und her springe.

Offline Aurora85

• Ex-Member
  • Profi
« Antwort #2 am: 30.Apr 2014, 01:08 »
Huhu Darriqa,

herzlich Willkommen im Forum auch von mir! Ich bin mir grad nicht sicher, was du meinst: Wünschst du dir mehr Privatsphäre oder hoffst du insgeheim, dass deine Eltern dich kontrollieren und deine Situation damit begreifen?

Falls es dir um Privatsphäre geht: Es gibt im Firefox einen privaten Modus (Firefox-Button --> neues privates Fenster). In diesem Fall wird keine Chronik angelegt (zuletzt besuchte Seiten, Cookies, usw.). Alternativ kannst du die Chronik auch manuell löschen (Firefox-Button --> Chronik --> Neueste Chronik löschen). Du kannst dir auch einen portablen Browser downloaden (Firefox Portable), dann kannst du dir diese Mühe sparen.

Mit diesem neuen Browser dann einfach irgendwo ein Email-Konto bei einem Anbieter mit brauchbarer Weboberfläche anlegen, neben den genannten bieten sich auch noch freenet.de und aol.de an.

Falls du Fragen hast, dann nur her damit ;).

Liebe Grüße
Isa

Offline Susanne35

• Ex-Member
  • Inventar
  • leben und leben lassen
« Antwort #3 am: 30.Apr 2014, 05:08 »
Hallo Darriqa,
willkommen hier , auch von mir ;)
lese, schreibe , stelle deine Fragen.
Hier bist du richtig . Mit der Zeit wirst du klarer sehen.
LG Susanne

Offline Darriqa

• NIBD-Frau
  • Volles Forenmitglied
  • *
« Antwort #4 am: 30.Apr 2014, 14:06 »
noch brauch ich keine große privatsphäre, warum auch? ich meinte damit dass es mir lieber wäre wenn sie selber darauf kommen als dass ichs ihnen sage.

Offline Darriqa

• NIBD-Frau
  • Volles Forenmitglied
  • *
« Antwort #5 am: 30.Apr 2014, 18:54 »
ist es eigentlich zufall oder gibts so ne art mischung? ich mein ich fühle mich wie ein mädchen aber hab das verhalten vonn jungs abgeschaut und machs genauso wie sie aber zb die meisten frauen sind ja ziemlich schlank an der taille was bei mir auch ziemlich so ist. ok kann auch daran liegen dass ich pro tag n brot und vielleicht n kleines häufchen reis ess und sonst nichts aber wäre das möglich?

Offline Elsker

• Mann nach NIBD
  • Hunni
  • *
« Antwort #6 am: 30.Apr 2014, 18:59 »
Hey zunächst ersteinmal ein Willkommen von mir ;)

Das man sich das Verhalten abschaut, ist, denke ich, normal. Es ist einfach eine "Schutzreaktion" vor den anderen, denn di erwarten genau dieses Verhalten und sind irritiert, wenn man sich so nicht verhält. Ich musste mir auch das Mädchen-Sein abschauen und umsetzen, wobei das nie wirklich erfolgreich war. Dennoch hat es meine Umgebung zufrieden gestellt.

Grüße Elsker
Never let the fear of striking out get in your way. -Babe Ruth

Juni 2013: Psycho
März 2014: Testo
März 2015: Mastek & VÄ/PÄ durch
September 2017: Klitpen, Hysto und Kolpek
Oktober 2018: Aufbau