Ich habe von Ellen Efferl die ausdrückliche Erlaubnis erhalten hier ihre Arbeit des Abschiedsrituals für transsexuelle Menschen einzustellen.
Ich hatte das riesige Glück Ellen zu kennen und bei ihr das Abschiedsritualdurchzuführen.
Ich konnte von dme Tag des Rituals an mit ganz anderen Augen auf mein Männergefängnis blicken, mit Respekt, Achtung und Liebe, trotz all der Schmerzen, dem Leid und der Qualen die ich - letztendlich aber auch mein Männergefängnis durchmachen mussten. Zudem kann ich nun eine endlose Dankbarkeit meinem Männergefängnis entegenbringen, das es bereit ist, all die Veränderungen und OP's mir zu Liebe zu ertragen, zu überstehen und den Transformationsprozeß der Angleichung für mich über sich ergehen zu lassen.
Als Basis einer Angleichung - mit Hass auf den eigenen Körper diesen Prozess zu beginnen - ist wohl keine gute Entscheidung. Und hätte mich Ellen nicht auf diesen Umstand aufmerksam gemacht, wäre ich wohl blindlinks in diese Erfahrung geschlittert. Ich bin sher froh und glücklich davor bewahrt worden zu sein.
Ellen Efferl bat mich, diesen Text hier im Forum für interessierte einzustellen:
Du hast von meiner Seite aus gerne die Freiheit, die Information an interessierte Transsexuelle weiterzugeben- dass ich für dieses Übergangsritual gegen Vergütung zur Verfügung stehe und das anbiete.
Das einzige Kriterium ist: es sollte VOR der Hormongabe stattfinden- so wie bei dir. Und ja- es ist mir ungemein wichtig, dass wir alle die Möglichkeit bekommen, Altes in Liebe loszulassen!!
Und diese Metamorphose ist einfach nicht mehr umkehrbar- deshalb ist es noch wichtiger!!
Und es ist ok, wenn sich die Auswirkungen später entfalten!
Ellen Efferl
http://www.massage-mit-herz.de/ausgleich.htm