Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Doctor Who  (Gelesen 4385 mal)

Offline x-alina

  • NIBD-Frau
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
  • Beiträge: 27
Doctor Who
« am: 10.Feb 2013, 08:13 »
Nachdem ich mit dem Wort "Alexandra" mal wieder auf eine Tretmine getreten bin, warte ich jetzt auf Doctor Who, um mein früheres ich mit Hormonen zu versorgen, bis schwarz werde.

Ich wünsche der Tretmine, dass sie ganz und gar in ihrem Identitätsgeschlecht leben kann, ohne als Mischmasch zwischen den Geschlechtern zu enden, wie ich.

Gute Nacht!

Offline mihi

  • Frau nach NIBD
  • Inventar
  • *
  • Beiträge: 848
Re: Doctor Who
« Antwort #1 am: 10.Feb 2013, 09:08 »
Sag mal, was ist denn mit Dir los?

Mihi

Offline x-alina

  • NIBD-Frau
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Doctor Who
« Antwort #2 am: 10.Feb 2013, 10:52 »
Sag mal, was ist denn mit Dir los?

F32.2

Offline JulianNoah

  • NIBD-Mann
  • Hunni
  • *
  • Beiträge: 191
Re: Doctor Who
« Antwort #3 am: 10.Feb 2013, 10:56 »
ach verflucht, doctor who wird nicht kommen.  :troest:
aber dafür kannst du emilia pond sein.

Offline x-alina

  • NIBD-Frau
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Doctor Who
« Antwort #4 am: 10.Feb 2013, 10:59 »
ach verflucht, doctor who wird nicht kommen.  :troest:
aber dafür kannst du emilia pond sein.

Dazu bräuchte ich erst mal Geld für ne FFS und ne menge Glück bei der Stimmband-OP.

Offline JulianNoah

  • NIBD-Mann
  • Hunni
  • *
  • Beiträge: 191
Re: Doctor Who
« Antwort #5 am: 10.Feb 2013, 11:10 »
versuchs bis dahin  mit vorstellungskraft und vermeide spiegel.
-> ich wundere mich immer, das mir nicht dr who engegenschaut :)

Offline JulianNoah

  • NIBD-Mann
  • Hunni
  • *
  • Beiträge: 191
Re: Doctor Who
« Antwort #6 am: 10.Feb 2013, 11:18 »
du hast recht, das leben ist mieß.
aber: ja und? das ist es zu jedem. zu jedem!
so funktioniert es. so hat gott die welt geschaffen. aber er hat dich auch geschaffen,  benachteiligt und bevorteilt, du hast genug bevorteilungen & begabungen um es zu schaffen, was dir auch passiert.

Offline x-alina

  • NIBD-Frau
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Doctor Who
« Antwort #7 am: 10.Feb 2013, 11:26 »
"Gott ist Schrott" war der Titel meines Bildes im Religionsunterricht, Grundschule.

Offline JulianNoah

  • NIBD-Mann
  • Hunni
  • *
  • Beiträge: 191
Re: Doctor Who
« Antwort #8 am: 10.Feb 2013, 11:34 »
und?

Offline x-alina

  • NIBD-Frau
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Doctor Who
« Antwort #9 am: 10.Feb 2013, 12:15 »
Das Bild ist alt und durch Blitzlicht von vorn werden männliche Geschlechtsmerkmale kaschiert. Augenbrauwülste kommen erst so richtig bei Licht von oben zur Geltung.

Offline x-alina

  • NIBD-Frau
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Doctor Who
« Antwort #10 am: 10.Feb 2013, 12:18 »
Aber sag mal wegen Stimmband-OP. Hast Du vorher/nachher Aufnahmen? Die such ich im Netz vergeblich.

Offline Haribo

  • Ex-Member
  • Hunni
  • ****
  • Beiträge: 238
Re: Doctor Who
« Antwort #11 am: 10.Feb 2013, 15:20 »
Hallo,

manchmal sieht die Welt ganz schön dunkel aus, was? Es ist echt nicht schön, wenn man so verzweifelt ist, dass man einfach nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll. Wenn das ersehnte Ziel so unendlich weit weg ist, dass man garnicht weiß, wie man die ganzen Steine aus dem Weg räumen soll, die im Weg liegen.

Manchmal hilft es, sich in solchen Situationen kleine Ziele zu setzen. Gibt es vielleicht ein paar kleine Dinge, die du tun kannst, dass es dir besser geht? Also nicht an das große Ziel am Ende denken, sondern nur auf die Steine gucken, die gerade vor dir liegen. Also, gibt es vielleicht ein paar Dinge, die dir helfen würden und nicht so schwer zu erreichen sind?

Ich :knuddel2: wünsche dir jedenfalls, dass es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße,

Hannah

Offline x-alina

  • NIBD-Frau
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Doctor Who
« Antwort #12 am: 10.Feb 2013, 16:56 »
Ich bin momentan down weil ich einen riesen anschiss gekriegt hab, weil ich was über Alexandra geschrieben habe, ohne etwas böses zu wollen.

Ich bin schon seit vielen Jahren in Hormonersatztherapie. Die Gesichtsvermännlichung ist aber trotz Androcur weiter gegangen. Ich hab die Vornamensänderung hinter mir. Die Nadelepilation des Bartes wurde mir allerdings verweigert. Ich hatte und hab keine Kraft die zu verklagen. So steck ich mitten in der Geschlechtsangleichung fest.

Offline Haribo

  • Ex-Member
  • Hunni
  • ****
  • Beiträge: 238
Re: Doctor Who
« Antwort #13 am: 10.Feb 2013, 19:12 »
@Gollum: Ich wage zu vermuten, dass sie Ton-Aufnahmen meint...

Liebe Grüße,

Hannah

Offline bea

  • Ex-Member
  • Fest verwurzelt
  • *******
  • Beiträge: 1.047
Re: Doctor Who
« Antwort #14 am: 10.Feb 2013, 19:21 »
... riesen anschiss ...

??? Wenn man Dir widerspricht und etwas richtigstellt, ist das doch kein Anschiß.


Zitat
...seit vielen Jahren ... Gesichtsvermännlichung ist aber trotz Androcur

Ein Vermännlichung gibt es doch gar nicht. Vermutlich ist es einfach die ganz natürliche Alterung. Die verwischt die geschlechtsspezifischen Unterschiede ein wenig. Das beobachte ich an mir selbst.

Das dürfte sehr, sehr viel ausmachen, vermutlich so gut wie alles:

Zitat
Die Nadelepilation des Bartes wurde mir allerdings verweigert. Ich hatte und hab keine Kraft die zu verklagen

Je nachdem, in welchem Bundesland Du wohnst, dürfte das auch ziemlich aussichtslos sein. Die Rechtssprechung stellt sich auf den Standpunkt, dass das Versorgungsproblem innerhalb der Ärzteschaft geregelt werden müsse oder aber der Gesetzgeber aktiv werden müsse und das SGB entsprechend anpassen.
Das ist in meinen Augen grob ungerecht; denn es führt geradewegs in eine 3-Klassen-Medizin: Betroffene, die mit viel Glück trotzdem eine Kostenübernahme bekommen haben, Selbstzahler und die Frauen, die sich das nicht leisten können oder wollen und als Frau mit Bart leben müssen.

Es gibt übrigens auch Frauen, die sich alle ein zwei Monate eine Epilationssitzung leisten und so trotz H4 versuchen, mit der Zeit wenigstens das gröbste wegzuschaffen. Bei einer Elektrologistin, die schnell und effektiv arbeiten kann, macht auch das einen Sinn: es bringt schon viel, wenn der Bart um den Mund und ggf. auf den Wangen stark ausgedünnt ist. Das kann man notfalls sogar selbst lernen - ich habe das jedenfalls gemacht, als es mit meiner kassenfinanzierten Nadelepi nicht mehr voran ging.
Anfang 2005: Versuch, als Crossdresser klarzukommen
Oktober 2005: HRT
Anfang 2006: weitgehend kompletter sozialer Wechsel
2007: VÄ, Orchiektomie und offizieller Beginn der Nadelepi
2008: GA-OP bei Dr. Rossi