Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Transmann-Studie  (Gelesen 1453 mal)

Offline bea

  • Ex-Member
  • Fest verwurzelt
  • *******
  • Beiträge: 1.047
Transmann-Studie
« am: 07.Nov 2011, 23:25 »
Folgende Anfrage erreichte mich über den Verteiler von Main-TS. Interessenten helfe ich gerne bei der Kontaktaufnahme.

Zitat
mein Name ist Teresa Iliopoulos, bin 28 Jahre alt und studiere Medizin in Frankfurt am Main. Seit 2008 recherchiere ich über das Thema Transsexualität und schreibe meine Doktorarbeit unter der Leitung von Frau Dr. Sophinette Becker und PD Dr. Exner. Meine Arbeit vergleicht FzM TS mit und ohne Penoidaufbau. Die Untersuchung geht darüber, wie es Transmännern ein paar Jahre nach der Penoid-Operation geht. (Dazu gibt es bisher kaum Untersuchungen).

Als sog. Kontrollgruppe brauche ich noch Transmänner, die bisher keine Penoid-Operation (egal, ob sie eine solche beabsichtigen oder nicht) haben durchführen lassen.
Deshalb meine Frage/Bitte an Sie: Wären Sie bereit, im Stammtisch/Forum nachzufragen, ob jemand bereit wäre jeweils 2 Fragebögen auszufüllen?

Da die Ethikkommission darauf besteht, dass die Probanden mit ihrer Adresse die Einverständniserklärung zur anonymen Verwendung ihrer Fragebögen unterschreiben, müsste ich sie zunächst anschreiben und benötige dafür ihre Adressen. Ich kann Ihnen versichern, dass nur ich den Namen/Adresse mit dem ausgefüllten Fragebogen verbinden kann,sonst niemand. Die Fragebögen haben einen ID Code.


Ich bin auf jede Hilfe angewiesen und würde mich sehr über Teilnahme an der Untersuchung freuen.



MfG

Teresa Iliopoulos
Anfang 2005: Versuch, als Crossdresser klarzukommen
Oktober 2005: HRT
Anfang 2006: weitgehend kompletter sozialer Wechsel
2007: VÄ, Orchiektomie und offizieller Beginn der Nadelepi
2008: GA-OP bei Dr. Rossi