Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Casey 16 und Transsexuell  (Gelesen 1915 mal)

Offline Casey-Tg

• NIBD-Frau
  • Volles Forenmitglied
  • *
Casey 16 und Transsexuell
« am: 11.Sep 2011, 16:14 »
Haii ich heiße Casey
ich bin Transsexuell , es ging schon im kleinkindalter los
mit 10 war es richtig da , mit 13 hab ich mich getraut so zu zeigen wie ich bin

ich habe magersucht , früher hatte ich ritzsucht
die magersucht hat sich ein bisschen verbessert , warum ich das habe ?
ganz einfach , erlich gesagt hasse ich mein KÖRPER deswegen tuh ich mir weh und schade mir
eigentlich bin ich ein mädchen , oder eher eine herannwachsende frau :)
ich habe bücher gelesen über transsexuallität damit ich mir hilfe suchen kann , meinen ziel näher zu kommen HORMONE , OP ...von kleinkindesalter war ich schon sehr feminim , ich hab mit barbies heimlich gespielt , die kleider von meiner mum angezogen z.b Bh,schuhe,kleider u.s.w...
ich war 4 mal in KJP'S und bei psychologen !!!

ich hab schon sehr viel durchgemacht von mobbing an in der 1 sten klasse bis 8te klasse
und bis zu selbstmordversuchen suizid auch genannt !!!

und meine mutter versteht das nicht
sie denkt es währe alles nur eine phase , obwohl sie weiß das es von kleinkind an so war
ich mochte rosa pink und mädchenfarben immer viel lieber , ich hab alett gemacht
ich hab immer heimlich schleifchen und clips gekauft

aber das sieht sie nicht und ihr freund erst recht nicht !!!

ich lebe schon seit 3 jahren wie ein mädchen , ich sehe so aus verhalte mich so
nur leider bin ich noch im falschen körper, ich komme nicht damit klar
es macht mich fertig und ich bin oft deprissiv und ziehe mich zurrück...
ich wurde mit 13J richtig hart gemobbt , ich hab mich geoutet und bin auch so rausgegangen wie ich mich fühlte!
ich bekam oft schläge manchmal jeden tag , auf dem nachhauseweg und in der schule
es ging mit 13 los
jetzt bin ich 16 und bin nicht mehr in der schule
ich hab mich geoutet vor meiunen eltern und sie verstehen das nicht
es werden sachen verboten z.b bikini oder kleider oder röcke high heels
ich möchte unbedingt mich 18 die hormontherapie machen und dann die geschlechtsangleichende operation
und einfach ein glückliches leben führen als mädchen-frau

mit 10J fing es an , dass ich mich wie ein mädchen fühlte
ich hab auch oft mit puppen und barbies gespielt , mir wurde es dann verboten von meinen eltern
sie sagten : du bist ein junge und kein mädchen , jungs spielen mit sowas nicht!
mit 13 J hatte ich dann auch kein bock mehr auf die schule , ich hjatte angst vor schlägen u.s.w
ich wollte doch nur als normales mädechen leben
...
es fing an mit alkohol rauchen ritzen hungern bis zu suizid versuche
ich war in 3 kjp = kinderjungendpsychiatrie
in der 3ten kjp hab ich mich geoutet das ich ein mädchen bin und es auch sein möchte
ich hab es vorher immer verheimlicht
ich hatte angst!
die ärzte glaubten mir nicht
sie denken nur das das eine neue phase sei
ich hab auch gefragt wegen der hormone und der op
aber sie sagten ich müsste erst einmal psychisch stabil sein um soetwas machen zu können
aber was sie nicht verstehen oder vilt doch
ich kann nicht vorher gesund werden wenn ich in diesen männlichen körper gefangen bin
und ich muss das auch nicht...
wie will man gesund werden wenn die krankheit durch den körper kommt in den man gefangen ist ?
ich hatte früher oft körperliche probleme ich hab ich ihn gehasst wie jetzt immernoch
es wurde als selbsthass abgestempelt !
früher wusste ich noch nicht , dass es der grund war warum ich mich nicht in mein männlichen körper wohlfühlte / wohlfühle
doch mit 10J verstand ich es!
ich wusste was mit mir abging, ich war neidisch auf die anderen mädchen ! die so rummlaufen konnten wie sie wollten , ich hatte eig nur kontakt mit mädchen
schon von kleinan , ärzte und eltern u.s.w sagten das das ich mich besser mit mädchen verstehe und den kontakt zu mädchen suchte ...
aber ich weiß es warum , und ich hab mir den kontakt deswegn ausgesucht , weil man mit mädchen über alles reden kann
z.b über seine feminime seite was andere sagten , war nicht so , ich sah es so ! bei mädchen konnte ich mich ausweinen und meine weiblichkeit ausleben, weil sie es normal fanden , sie fanden es cool ein jungen zu haben der auch so ist wie sie , deswegen hatte ich keine angst davor
wir zogen zusammen kleider , stöckelschuhe geklaut von der mum und schminke
wir unterhielten uns über mädchen sachen z.b kleidung von stars
und wollten uns auch so stylen, ich hatte oft zöpfchen
wir hörten mädchenmusik an und verkleideten uns als prinzessinnen
ich wollte immer schneewitchen sein Smiley
MEINE MUM BEKAM DAVON NICHTS MIT , WIR HIELTEN ES GEHEIM
so ging das weiter , bis ich 13J wurde
ich wollte ein mädchen sein , es fing an mit der Emoszene und dan weiter mit der Japansszene = visual kei bis zu meinen wusch ein mädchen
die szenen waren sehr feminim ...ich wollte schleifchen tragen , haarreifen, schminken
nagellack , was ich früher heimlich gemacht hatte , tat ich jetzt in der öffentlichkeit
ich ging auch so in die schule!

Offline ChiliLily

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
  • Schon mal ne Comicfigur auf der Straße gesehn?!
Re: Casey 16 und Transsexuell
« Antwort #1 am: 11.Sep 2011, 17:30 »
Hallo Casey,
ich wünschte ich hätte mit so jungen Jahren auch schon so viel Mut gehabt wie du.
Herzlich willkommen hier im Forum, ich bin sicher dass du hier Verständnis und Hilfe bekommst die du verdient hast.
Wo kommst du denn her?

Viele liebe Grüße
Steffi
Freedom is just another word for nothing left to lose.
-Janis Joplin-
Wir sind die Ninjas der Neuzeit,
nur dass wir keine Schatten brauchen um stealth zu sein.

If god hates gay people, then why are we so cute?! ^o^

Offline bea

• Ex-Member
  • Fest verwurzelt
« Antwort #2 am: 12.Sep 2011, 00:10 »
Hallo Casey, dann such Dir bitte so schnell wie möglich einen Psychotherapeuten, der Dich auf dem Weg begleitet. Kannst Du einfach so auf Krankenkassenkärtchen machen, ggf. mit Überweisung vom Hausarzt. Deinen Eltern kannst Du ja im Fall der Fälle erzählen, dass er Dich heilen solle... soll er ja auch, nicht wahr? Fragt sich nur, wie...

Und denk dran: für Dein Ziel als Frau glücklich werden zu können, ist eine gute Ausbildung wichtig. Hoffentlich hast Du einen Schulabschluß. Bemüh Dich um eine Berufsausbildung und mime tatsächlich den mann, solange das noch sein muss. Frauen sind erfinderisch, wenns um das Erreichen ihrer Ziele geht..
Anfang 2005: Versuch, als Crossdresser klarzukommen
Oktober 2005: HRT
Anfang 2006: weitgehend kompletter sozialer Wechsel
2007: VÄ, Orchiektomie und offizieller Beginn der Nadelepi
2008: GA-OP bei Dr. Rossi

Offline Casey-Tg

• NIBD-Frau
  • Volles Forenmitglied
  • *
« Antwort #3 am: 12.Sep 2011, 01:03 »
Hallo Casey, dann such Dir bitte so schnell wie möglich einen Psychotherapeuten, der Dich auf dem Weg begleitet. Kannst Du einfach so auf Krankenkassenkärtchen machen, ggf. mit Überweisung vom Hausarzt. Deinen Eltern kannst Du ja im Fall der Fälle erzählen, dass er Dich heilen solle... soll er ja auch, nicht wahr? Fragt sich nur, wie...

Und denk dran: für Dein Ziel als Frau glücklich werden zu können, ist eine gute Ausbildung wichtig. Hoffentlich hast Du einen Schulabschluß. Bemüh Dich um eine Berufsausbildung und mime tatsächlich den mann, solange das noch sein muss. Frauen sind erfinderisch, wenns um das Erreichen ihrer Ziele geht..

hallo

jaa  ich komme bald in eine WG  für psychisch&seelischkranke...
werde dort eine ausbildung machen
als mädchen...vom aussehen
lebe jetzt schon 10 jahre  so
mit 5 jahren wurde mein  geschlecht ein problem
...
ich würde echt gerne zum psycho gehn
aber für den alltagstest braucht man doch die eltern?
und für hormone erst recht
langsam verzweifle ich , an meiner    kämpferrei:(
lg Casey

Offline Casey-Tg

• NIBD-Frau
  • Volles Forenmitglied
  • *
« Antwort #4 am: 13.Sep 2011, 09:21 »
Zitat
Hallo Casey,

für den Alltagstest brauchst Du Deine Eltern nicht. Wer bitteschön hat denn das Recht Dir Dein Glücklichsein zu verbieten? Niemand, nicht mal Deine eigenen Eltern. Für die Hormonbehandlund brauchst Du als Minderjährige tatsächlich Deine Eltern ansonsten bis zur Volljährigkeit warten.

Damit Du mal siehst, daß Du als Minderjährige dennoch nicht zusehen mußt, wie die Zeit um Dich herum verrinnt lies mal bitte hier: Handlungsfähigkeit bei minderjährigen TS

Der Therapeut unterliegt der Schweigepflicht, wie jeder andere Arzt und Psychologe auch. Also keine Sorge.

Viel Glück.

LG

PS: Ich möchte Dich bitten, nicht mehr in Fettschrift zu schreiben, wir können auch so lesen und hier kommt nun wirklich keiner zu kurz. Du wirst auch ohne Fettschrift von uns beraten.  :)

Oh danke :)

nein das mit dem schreiben war nicht so gemeint
ich schreibe immer so...
und danke für ihre hilfe

Offline Kira69

• Frau nach NIBD
  • Hunni
  • *
  • deny me, and be doomed
« Antwort #5 am: 13.Sep 2011, 12:55 »
Hallo Casey,
herzlich wilkommen hier bei uns.
Du machst es richtig ! Wie die meisten von uns haben wir schon früh im Kindesalter unser "anderssein" bemerkt. Viele haben zu spt gehandelt, von daher finde ich es sehr schön, dass Du jetzt schon deinen Weg beginnst.
Gut ist auch, dass Du in eine WG ziehst, so entziehst Du dich dem negativen Einfluss bzw. dem Unverständnis, den Du allen Anschein im Elternhaus hast.

Und Casey, Du brauchst hier niemanden siezen, hier sind wir allle per DU.

Liebe Grüße
Kira