Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Typisch Beate R  (Gelesen 1539 mal)

Britney

• Gast
Typisch Beate R
« am: 16.Apr 2011, 19:50 »
ja ist ja mal wieder Typisch Beate R
Was ihr nicht passt wird ganz schnell mal zensiert.
Meinungsfreiheit ist demnach im TS Eltern Forum genauso wenig erlaubt wie im dgti Board.
Eigentlich lächerlich.

Übrigens stimmt das Gerücht das wir politisch aktiv werden.
Und selbst wenn wir es nicht erreichen würden das wieder nur Menschen mit GAOP die PÄ bekommen, wir werden dafür kämpfen das Transgender nicht weiter unter Transsexualität geführt werden sondern gemäß ihrer Identitätsstörung anders behandelt werden.

MFG

Offline bea

• Ex-Member
  • Fest verwurzelt
Re: Typisch Beate R
« Antwort #1 am: 17.Apr 2011, 08:44 »
Na dann kämpft mal schön.

Was den Zensur-Vorwurf anlangt: es hat nichts mit Zensur zu tun, wenn wir derartige Werbung für andere  Communities hier nicht dulden. Ein derartiges Auftreten ist einfach eine Frechheit, nichts weiter. Deshalb war es angezeigt, zu reagieren.

Inhaltlich kontroverse Diskussionen gab es hier schon immer. Das wird auch immer möglich sein.
Anfang 2005: Versuch, als Crossdresser klarzukommen
Oktober 2005: HRT
Anfang 2006: weitgehend kompletter sozialer Wechsel
2007: VÄ, Orchiektomie und offizieller Beginn der Nadelepi
2008: GA-OP bei Dr. Rossi

Offline Sandra-Isabell

• NIBD-Frau
  • Internationaler Chirurgenvergleich
  • *
« Antwort #2 am: 17.Apr 2011, 11:03 »
Britney und die (zum Glück sehr wenigen) anderen aus jenem Forum:

Dann kämpft mal schön und macht all das mühsam Erreichte schön wieder kaputt. Toll. Prima! Wie schön, dass es euch gibt!

Ich meine, ihr seht selbst, wie gut ihr in den anderen Foren angekommen seid. Überall dasselbe Bild. Ihr werdet mit eurem Ansinnen nicht durchkommen, und vor allem ist euer politisches Kämpfertum nur eine leere Drohung. Erreichen werdet ihr nichts.

Mehr möchte ich aktuell nicht sagen und hoffe nicht, dass ihr wieder wie in anderen Foren sofort aus allen Rohren zu schießen anfangt. Das ist kein Niveau.

Offline Kira69

• Frau nach NIBD
  • Hunni
  • *
  • deny me, and be doomed
« Antwort #3 am: 17.Apr 2011, 13:45 »
Na was heißt Drohungen, sollen die doch machen was sie wollen, wenn die Langeweile haben, sollen sie klagen und ihr Geld zusammenschnorren um überhaupt so einen Prozess führen zu können, ... den sie eh verlieren.
Was wollen denn 46 poplige Members gegen Tausende TS ausrichten ?
Diese ganze Diskussion ist einfach nur lächerlich.
Auch wenn ich mich als Realo einstufen würde, ist es mir doch egal wenn jemand seinen Namen und seine Geschlechtszuordnung ändern will, mit welcher Voraussetzung auch immer. Wer diesen Schritt aus irgendwelchen, nicht transsexuellen Gründen geht wird damit sowieso nicht glücklich. siehe "Madame" Cv... die sich in jedem Forum rumtummelt.
Mir tut doch keiner damit weh, und warum ich es will, das weiß ich alleine.

Offline selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NIBD
« Antwort #4 am: 17.Apr 2011, 20:46 »
Ich verbitte mir, daß hier von außerhalb User unseres Forums angegriffen werden! Egal ob TG oder TS, niemand hat es verdient persönlich angegriffen zu werden.

Und ja, kontroverse Diskussionen zum Thema gab und gibt es hier weiterhin. Dafür wurde eigens von mir eine extra Kategorie ins Leben gerufen. In erster Linie, um alle anderen Kategorien von derartigen Diskussionen frei zu halten.