Was war denn dein erster Schritt?
Ich habe mir überlegt das ich mir vieleicht ein paar hübsche Kleider bestelle und diese auf der nächsten Party unter Freunden trage mit etwas Mascara oder irgendetwas in die Richtung.
Mir macht der Weg weniger Angst, die meiste Angst habe ich davor das dieser Schub einfach vorbei ist und ich wieder Zeit verschwende.
Solange Du Dir selbst nicht sicher bist , überlege dir genau ,wie du dich in der Öffentlichkeit
zeigst.
Vielleicht wäre zuerst ein weiblich betonter androgyner Style eine Möglichkeit, bis du Dir sicher bist ,wohin deine Reise geht.
Dieser Style gibt dir die Möglichkeit ,dich selbst auszutesten wie wohl du dich als Frau fühlst.
So lernt auch das Umfeld langsam mit, wohin deine Wege gehen könnten. Kleider und Röcke
solltest vielleicht erst tragen , wenn dein Weg gefestigt ist. Es sind die weiblichsten Kleidungsstücke, und könnten dir auch ganz schnell einen unliebsamen "Stempel aufdrücken,
wenn du doch wieder etwas "zurückrudern" willst.
Gehe einen Schritt nach dem anderen , und versuche deine Psyche zu stärken.
Gollum hat es So wunderbar gesagt (Gollum für diesen wunderbaren Satz könnte ich dich knutschen) :man wächst mit der Aufgabe und dem Leid, was es zu ertragen gilt.