Bin ich TS oder bilde ich es mir nur ein ?
Schöne Überschrift :-D
Du wirkst eigentlich schon sehr aufgeklärt !
Mein "erster Hilfe" Schrei hier im Forum und damit verbunden die ersten Gespräche mit "echten" Transsexuellen Menschen ist mitlerweile ein wenig her. Bzw. das Grundthema beschäftigt mich zwar schon mein Leben lang auch wenn das Kind TS für mich noch nicht all zu lange einen Namen hat.
Meine Erfahrungen nach Hilfeschreien im Internet sind recht gespalten. Hier in diesem Forum habe ich die Erfahrungen gemacht auf unheimlich verständnisvolle Menschen zu stoßen die ein echtes Intresse daran haben "vermeindlichen bzw. tatsächlichen TS Menschen eine wirkliche Stütze zu sein. Und das wirklich mit Engelsgeduld !
Es ist einfach so das sich fast jeder Leidensweg ähnelt und wenn man da auf Menschen stößt die dennoch jeden Hilferuf akribisch unter die Lupe nehmen, auf jede Kleinigkeit achten und dennoch jeden Fall einzelnd "abarbeiten" ohne einem etwas einzureden dann ist das ganz ganz bemerkenswert !
Ich bin mir mit meinem TS Zeug auch nicht sicher. Hab auch keine Ahnung ob ich jemals als Frau leben werde. ABER was ich mitlerweile gelernt habe ist das wenn du TS bist und an einem Punkt kommst an dem du nicht mehr kannst, den Weg zur Frau gehen wirst.
Hatte in meinem Leben sehr sehr viel TS Kopfkino, aber anscheinend geht es mir trotz meines Gejammers was ich ab und an, an den Tag lege, noch nicht schlecht genug.
Wenn dir ein TS Mensch sagt das die ersten Anzeichen zwar zu erkennen sind aber man keine Diagnose auf TS erstelen kann dann bist du an einem richtigem Ort !
Ich hab die Erfahrungen gemacht das es im Internet richtige Hardcore TS gibt. Völlig Egoistische TS Weiber die ihre eigen Ideologie auf andere abwälzen wollen.
TS ist unheimlich komplex und kompetente Hilfestellung noch komplexer ! Jeder Mensch mit TS Hintergrund hat eigene Erfahrungen gemacht die man nicht mal eben auf andere abwälzen kann !