Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Alice Schwarzer hat den Schuß nicht gehört  (Gelesen 954 mal)

Offline selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NIBD
Alice Schwarzer hat den Schuß nicht gehört
« am: 19.Sep 2014, 15:33 »
Hi zusammen,

bin über etwas gestolpert daß mich maßlos aufregt, aber lest selber:

http://www.emma.de/artikel/ask-alice-was-soll-ich-einem-transsexuellen-maedchen-raten-317489

Meine Meinung zu dieser ominösen Frau: Alice Schwarzer ist "männerhassend". Jeder Mann scheint für sie ein potentieller Täter zu sein. Ich weiß aus guten Quellen, daß Alice Schwarzer selbst Mißbrauchsopfer war und ihr Verhalten und Engagement gegen den Mißbrauch sprechen dafür. Wurde aber auch schon im Fernsehen erwähnt. Nur Betroffene legen für ihr Thema derartiges Engagement an den Tag. Hinzu kommt, daß sie von Transsexualität überhaupt keine Ahnung hat und *uns* dazu mit Transgendern verwechselt.

Werte Frau Schwarzer, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten!

Offline Lennard

• Ex-Member
  • Fuffi
Re: Alice Schwarzer hat den Schuß nicht gehört
« Antwort #1 am: 19.Sep 2014, 15:49 »
Ich bin sprachlos...was die da von sich gibt....
September 2014: Therapiebeginn
31.03.2015: Beginn Hormontherapie
17.06.2015: VÄ/PÄ

Offline Cenzo

• NIBD-Mann
  • Fuffi
  • *
  • 100% nich' bei der Sache | Vincent mein Name
Re: Alice Schwarzer hat den Schuß nicht gehört
« Antwort #2 am: 21.Sep 2014, 15:09 »
Ich finde der erste Teil ihrer Aussage klingt noch ganz in Ordnung.
Ab dem Teil mit dem "Körper ablehnen und verstümmeln" ist bei mir der Kragen geplatzt.
Wie oft hab ich schon von meinen Eltern gehört: "Na dann bist du halt ein burschikoses Mädchen, und du kannst doch auch einfach als solches leben, man muss ja nicht gleich seinen Körper zerschnibbeln lassen!" NEIN! Ich bin kein burschikoses Mädchen, deswegen WILL ich auch nicht einfach als ein Mädchen leben, das kurze Haare trägt und Jungskleidung, sondern als ein Junge, der kurze Haare trägt und Jungskleidung. Zwischen Transsexuellen und feminine Jungs/maskulinen Mädchen steckt nochmal ein Unterschied!
Und was meint sie denn bitte mit "Schubladendenken"? Wenn er denn gerne eine GAOP machen will, dann ist es doch seine eigene Entscheidung, und das hat ihm auch keiner eingeredet oder ihn beeinflusst.

Können die Leute, die von diesem Thema wirklich keine Ahnung haben, nicht einfach mal das Ratgeben sein lassen? Sie können es halt nicht!
|-Wer interessieren will, muss provozieren-|
|-Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärs*hen folgen-|