Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Mutter mit Transjunge (12,5 Jahre alt)  (Gelesen 1346 mal)

Offline Yolanda Higareda

• Eltern
  • Volles Forenmitglied
  • *
Mutter mit Transjunge (12,5 Jahre alt)
« am: 13.Nov 2011, 18:12 »
 :D Hallo
Ich bin Yolanda und ich wohne mit meiner Tochter/Sohn in Hamburg, ich entschuldige mich weil meine Deutsch nicht so gut ist aber ich hoffe dass ihr meinen Text verstehen kann.

Ich und Marlene war auch am 1 November mit Frau Fahrenkrug und wir sind auch in dem weg zu Hormonblocker bekommen, ich habe die Termin mit Dr Wusthöf am 15 November und wieder mit Dr. Fahrenkrug am 25 November und sind wir ganz zufrieden mit Dr. Fahrenkrug.

Seit heute hat Marlene (12,5 Jahre) fast wie ein Junge ohne Problem gelebt, aber mit der Pubertät  fühlen sie sich schlecht. Deshalb denke ich es wäre toll wenn ein mal konnten Sandro und Marlene (sie hat noch nicht ein Junge Name gewählt) kennen lernen, oder per Mail kontaktiert, ich frage Marlene und vielleicht kannst du Perle Sandro zu fragen.

Ich bin auch ganz froh dass ich diese webpage gefunden habe.  :biggrin:

Grüße Yolanda

Offline ChiliLily

• NIBD-Frau
  • Hunni
  • *
  • Schon mal ne Comicfigur auf der Straße gesehn?!
Re: Endlich auf dem richtigen weg ?
« Antwort #1 am: 15.Nov 2011, 18:03 »
Auch von mir herzlich willkommen. Hatte auch kein Problem mit dem Text, war super!
Tolle Idee mit dem Elter+Kinder vernetzen.

Ich als Skype - TStammtisch - Beauftragte darf nochmal auf unsere möglichkeit zur Internet Telefon Konferenz hinweisen.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir über diesen Weg Betroffene, Eltern, Partner und Angehörige miteinander verbinden können.
Alles Liebe
Steffi
Freedom is just another word for nothing left to lose.
-Janis Joplin-
Wir sind die Ninjas der Neuzeit,
nur dass wir keine Schatten brauchen um stealth zu sein.

If god hates gay people, then why are we so cute?! ^o^