Ich bin bisher sehr enttäuscht von den Therapeuten. Mein Zustand ist katastrophal, da ich vermutlich gerade eine schwere Depression durchmache. Ich kann mich einfach nicht mehr durchringen normal zu essen und habe in den letzten 3 Monaten über 13kg an Gewicht verloren. Ich bin aktuell 1,85m und wiege 72,5 kg. Tendenz fallend. Ich hatte lange darüber nachgedacht und gerade dabei immer in einen heulkrampf sofern ich alleine bin. Ich bin Transfeminin… ich habe das jahrzehntelang verdrängt. Ich war nie lange allein und übertrug mein Verlangen nach der weiblichen Art wann immer es ging auf meine Partnerin. Aber nie hatte so eine lange Partnerschaft (10Jahre), und dieses Mal gab es noch 2 Kinder. Unser großer Sohn, den ich mit 12 Jahren kennenlernte ist nun ausgezogen und meine Tochter war nun längere Zeit nicht da. Ich hatte nie aufgehört mich weiblich zu kleiden, sofern ich zu Hause war. Meine Frau duldete dies immer nur kopfschüttelnd. Ich schlafe nur noch sehr kurz vielleicht 1-2h und liege dann heulend im Bett, weil ich einfach nicht mehr weiterweiß. Ich möchte es der ganzen Welt erzählen und eine Hormontherapie beginnen aber meine Frau will das nicht. Ich finde keinen Therapeuten der mir Hormone verschreiben will, weil ich erst meine Beziehung wieder festigen soll. Ich kann nicht mehr und gehe kaputt, denn die Frau will hervortreten und darf nicht! Ich wohne in Berlin… wer kennt sich aus und kann mir helfen. Die Charité hat mich nicht aufgenommen, weil ich mich noch nicht umbringen wollte. Muss man sich immer gleich umbringen wollen bevor man Hilfe bekommt?