Ok - die Entschuldigung von Yasmine habe ich gelesen, immerhin... mein Respekt!
Meinen Kommentar schrieb ich, bevor ich das las (hatte angefangen, dazwischen was anderes gemacht, und dann beendet - daher danach gelistet).
Das ändert jedoch prinzipiell nichts an meiner Sichtweise.
Derlei "Aktivisten" und die Verbände sind für mich aus Erfahrung mehrheitlich ein rotes Tuch.
Eine Ärztin vom Fach, die sicher Wertvolles in Sachen Chirurgie hätte beitragen können, wolltet ihr hier kürzlich nicht als Mitglied haben, nun jedoch eine Verbands-Aktivistin, die uns zeigen will, wie es lang geht. Das passt für mich nicht zusammen!
Auf diese Art "frischen Wind" habe ich keine Lust, daher werde ich mich hier künftig stark zurücknehmen, oder ganz zurück ziehen.
Ich bedanke mich für die Anregungen, Tipps, Hilfen und die Empathie, die ich hier auf meinem Weg erfahren durfte. Ein klein wenig davon konnte ich hoffentlich mit meinen eigenen Berichten zurückgeben.
Wer Bedarf an Informationen zu den Themen hat, zu denen ich etwas beisteuern konnte und kann, der darf mich gern privat kontaktieren - die Daten stehen hier im Profil, dass vorerst bestehen bleiben soll.
Liebe Grüße
Ulrika