Hallo Ivy,
wir wollen es auch zusammen versuchen. Klar, hab ich auch Angst, was da noch alles auf uns zu kommt. Aber ich möchte nicht die fünfeinhalb Jahre wegwerfen, die wir hatten und wo ich von mir sagen kann, daß wir glücklich waren. Was in Tammy vorging habe ich ja erst später gemerkt.
zu 1. Wir haben einen sehr kleinen Freundeskreis. Meine beste Freundin, die ich schon seit der frühsten Kindheit kenne und der ich das auch vor ein paar Tagen erzählt habe. Und ein befreundetes Pärchen, die auch ganz bestimmt sehr tolerant und verständnisvoll damit umgehen werden. (mit ihnen wollen wir in den nächsten Tagen auch noch reden)
zu 2. Japp, man muß sich eben ein dickes Fell antrainieren. Ich hoffe, ich bekomme das hin
zu 3. Das sehe ich auch so. Einfach abwarten, gucken wie wir es hinbekommen und damit umzugehen wissen.
zu 4. Guter Tip
Da sagst du was! Ja, deshalb bin ich froh, daß ich hier so nett aufgenommen wurde!
Ich weiß, daß sich das niemand ausgesucht hat. Ich habe das Tammy auch niemals vorgeworfen.
Ja, diese drei Optionen..... *seufzt*
Ignorieren und immer mehr zu leiden und daran kaputt zu gehen. .... da weiß ich aus Erfahrung, daß man bestimmte Dinge nicht verschliessen oder auf ewig ignorieren kann. Irgendwann holen sie einen ein
Final zu gehen .... :-x
Es zu zulassen und das Leben danach neu auszurichten .... Den Weg, den ich vorhabe zu gehen!!
Danke