Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Bruder outet sich  (Gelesen 2163 mal)

Offline Liara

  • Partner/Angehörige
  • Volles Forenmitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Bruder outet sich
« am: 05.Jun 2015, 10:41 »
Hallo Liebe Leute,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche einfach andere Meinung und Erfahrungen. Erstmal möchte ich vorab  sagen ich habe kein Problem mit Homosexualität oder Transexualität!!  :)
mein Bruder hat mir gesagt er sei Transexuell natürlich War ich die letzte  die es erfahren hat weil ich die kleinste bin. Natürlich  habe ich auch mit so Menschen  Zutun und eigentlich gar kein Problem mit den Menschen, aber bei mein Bruder ist das anders ich kann mir das einfach nicht vorstellen  er hat nie in irgendeiner  Art was mit Mädchen Sachen gemacht hat auch mit meinen Brüder Fußball  gespielt hat mit den gezockt  und etc. Wir hatten eine sehr schwere  Kindheit  erst ist unsere Mutter gestorben  und dann hat uns unser  Vater  verlassen. Ich glaube einfach das es ihm an nähe und liebe fehlt und er genau jetzt diese Aufmerksamkeit  bekommt die er braucht von uns, ich möchte  einfach nicht das er  unglücklich wird denn es wird ein harter  Schritt  für  ihn sein. Tut mir leid wenn sich das alles komisch anhört  aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen  soll und würde  mich freuen wenn sich einer Meldet  und mir seine Erfahrung  oder Meinung schreib.
Liebe grüße  :-)

Offline Susanne35

  • Ex-Member
  • Inventar
  • ******
  • Beiträge: 659
  • leben und leben lassen
Re: Bruder outet sich
« Antwort #1 am: 05.Jun 2015, 17:29 »
Willkommen hier Liana, ;)
schreibe deine Fragen und diese werden beantwortet.
Ja wenn es eigene Familie berieft , sieht es immer anders aus,
als irgendjemandem. Sei für deinen noch Bruder da.
LG Susanne :)

Offline Liara

  • Partner/Angehörige
  • Volles Forenmitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bruder outet sich
« Antwort #2 am: 05.Jun 2015, 19:38 »
Hallo,
danke für eure antworten!! ☺
Natürlich  möchte und werde ich meinen Bruder  unterstützen  aber die Situation  nimmt mich ziemlich mit.
mein Bruder ist sehr zurück haltend und hat kaum Freunde und leider War meine Familie auch nicht die beste und er und ich haben nicht viel liebe und nähe  bekommen,  mein Bruder hat sich auch schon mit meiner anderen Schwester mit zwei transexuellen  getroffen aber laut seiner Aussage War das nichts für  ihn.  Ich möchte einfach nicht das er seine Entscheidung  irgendwann  bereut und unglücklich  wird. Vielleicht möchte er auch mit so einem Schritt nur die Aufmerksamkeit denn die kriegt er natürlich  gerade mir liegt es sehr am Herzen das er glücklich wird. Kennt ihr vielleicht Seiten wo ich mich mal mit transexuellen  treffen kann ? Ich möchte gerne wissen wie es dem jenigen  ergangen  ist und wie alles ablief.
Lg

Offline Liara

  • Partner/Angehörige
  • Volles Forenmitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bruder outet sich
« Antwort #3 am: 06.Jun 2015, 02:24 »
Zitat
Hi Du,

wenn Du in der Nähe von Dortmund ansässig bist, dann kannst Du gerne mich und Gollum treffen. Erst Pfingstmontag haben wir uns schon mit einer anderen Schwester, deren Bald-Schwester und einer weiteren Transfrau getroffen. War schön und hat Spaß gemacht.  :)

LG

Hallo
wie ich gerade gelesen habe hast du dich mit meiner Schwester yvonne  und meinem "Bruder" getroffen ☺ ich würde  mich gerne über ein treffen freuen damit auch ich mir ein Bild machen kann und fragen beantwortet  bekomme :-)

Offline Liara

  • Partner/Angehörige
  • Volles Forenmitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bruder outet sich
« Antwort #4 am: 06.Jun 2015, 19:11 »
Zitat
:o Na da schau einer an, die Welt ist klein.  :o Bin grad nicht zuhause, daher kein Kalender zur Hand. Ab Montag kann ich wieder in meinen Kalender schauen und dann können wir ein Treffen vereinbaren.  :)

LG


PS: Bin ein liebevoller kleiner Chaot und ich beiße nicht, nur auf Wunsch.  :P ;)

Ja super da freue ich mich auf euch beide :-) dann schreib mir doch am besten dann eine privat  Nachricht  und dann können  wir einen Termin ausmachen  :-)

Liebe grüße :')

Offline Liara

  • Partner/Angehörige
  • Volles Forenmitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bruder outet sich
« Antwort #5 am: 08.Jun 2015, 20:42 »
Hallo ihr beiden,
natürlich War ich am Anfang sehr skeptisch als ich erfahren habe das mein Bruder transexuell ist und habe die Fassung für einen Moment verloren. Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und akzeptiere das und bin bereit ihm zur Seite zu stehen. Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrung zu sammeln, fragen zu stellen damit ich mehr darüber Bescheid weiß. Ich habe mich auch heute an meinem schul Psychologen gewendet weil ich auch selber damit klar kommen muss weil es ja auch immer was anderes ist wenn es in der eigenen Familie passiert, ich möchte euch nichts böses ich möchte einfach nur mehr erfahren ich hoffe ich konnte euch das jetzt irgendwie erklären  :)