Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Brustabnahme  (Gelesen 1817 mal)

Offline lena

• Frau nach NIBD
  • Fuffi
  • *
Brustabnahme
« am: 12.Feb 2010, 20:04 »
Hallo Ihr lieben!

Ich schreibe Hier in Vertretung einer guten Freundin. Sie ist schon fast eher ein Typ als ein Mädel. Sie lebt lesbisch in OS mit einer Lebensgefährtin. Sie ist "Türkin" und das macht alles nicht unbedingt leichter.
Also zum Thema. Sie ist Frau möchte auch so weiterleben, will aber Ihre Brüste abnehmen lassen. Sie sucht nun nach Kontakten oder Links um sich über das Thema zu informieren.
Sie fragte mich nach der OP ob Schmerzhaft, Narbenbildung, Kosten usw. Vielleicht ist jemand mit diesem Thema vertrauter als ich und kann mir da weiterhelfen um Sie darin unterstützen zu können

Lieben Dank Lena

Offline lena

• Frau nach NIBD
  • Fuffi
  • *
Re: Brustabnahme
« Antwort #1 am: 12.Feb 2010, 21:41 »
Ja lieben Dank. Ich hatte für Sie im Internet recherchiert und auch was von Transmann Forum gefunden. Ich sende Ihr mal den Link.
Danke Lena

Offline Angelika

• Frau nach NIBD
  • Fuffi
  • *
Re: Brustabnahme
« Antwort #2 am: 13.Feb 2010, 10:30 »
Hallo Lena,

Sie fragte mich nach der OP ob Schmerzhaft, Narbenbildung, Kosten usw. Vielleicht ist jemand mit diesem Thema vertrauter als ich und kann mir da weiterhelfen um Sie darin unterstützen zu können

wegen Wohnort OS könnte sie mal auf unserer HP nachschauen. Dort ist ein Link zur eMailadresse der "TM-Fraktion". Die sind sehr aufgeschlossen und können zumindest Erfahrungsberichte geben. Vielleicht mag sie ja mal nach dort mailen oder anrufen.

Liebe Grüße
Angelika