Ich hab sie mir auch angeschaut, war sehr interessant.
Hätte natürlich gehofft, das nicht nur 2 Trans*Männer drin sind sondern auch 2 Trans*Frauen, aber trotzdem muss ich sagen, das war eine wirklich interessante und gute Reportage. War angenehm nicht solche Schrillen Bunten "Paradisvögel" zu sehen sondern normale Menschen, wie "du und ich".
Und alles wie Anonym001 schon sagt ohne effekthascherei. Sehr angenehm zu schauen.
wenn ich nur auch schon in so jungem alter hätte anfangen können
Kann dich da verstehen, heute würde ich mir auch wünschen so früh schon angefangen zu haben. Aber gut, in der Zeit gehts noch nicht zurück, also immer nach vorne schauen und auf den eigenen weg jetzt konzentrieren.
Sehe ich auch so, hab zwar noch keine Genital OP, aber dafür einige andere OP's schon gehabt in meinem Leben, und ich kann nur sagen, OP's sind immer was was ein heftiger eingriff in den Körper ist, und sei die OP auch noch so klein, ich hatte bei den OP's keine wahl und musste die machen lassen, aber weiß daher aus eigener hand das das nicht immer wirklich nen spatziergang ist. Klar man kann glück haben und alles läuft super einfach, unkompliziert und heilt auch super, aber es kann auch immer anders kommen als man denkt, daher sollte das nicht auf die leichte schulter genommen werden.