Aloha zusammen...
Vergangene Woche hatte mein Partner (Biologisch noch Ehefrau-aber ich nutze schon die Männliche Ansprache) sein "Outing"
Wir sind seit 15 Jahren verheiratet,kennen uns aber schon länger.Wir sind durch sehr viele Höhen und Tiefen gegangen (inklusive Therapien) so das mich seine Eröffnung zwar irritierte,aber nicht erschreckend war.
Wir haben die letzten Tage viele Gespräche gehabt wo so manche "Mauer" eingerissen wurde,wo wir Gemeinsamkeiten erkannten die teils unterdrückt,teils unbekannt und teils aus "Rücksicht" in´s Gedankliche Stille Kämmerlein gesteckt wurden.
Er hatte auch schon ein erstes Gespräch im Lili Marlen in Dortmund.Wir wollen weiterhin Partner/Ehepartner sein-aber wir haben auch ganz klar erkannt,das es auch anders kommen kann unabhängig davon das wir uns lieben.
Nun..ich habe mich hier angemeldet und schreibe in der Hoffnung,das sich jemand meldet,der dies schon hinter sich hat und mit mir darüber sprechen kann,ob ich mir zuviele Hoffnungen mache oder ob es funktionieren kann.
lieben Gruß,Marc