Transsexualität-NIBD

Autor Thema: Registrierung  (Gelesen 1652 mal)

Jessica

  • Gast
Registrierung
« am: 22.Dez 2013, 07:19 »
Ist wahrscheinlich schon oft geschrieben worden, aber ich habe Probleme mit der Registrierung.
Ich habe 5 verschiedene EMail-Adressen probiert, aber jedesmal steht da, ich wäre ein Spammer. Gut, dumm gelaufen, aber da steht ja noch, man soll eine hardcopy an den Admin schicken. Okay, klicken wir mal das Profil an, um die Adresse herauszubekommen... Mist, dafür muss man auch registriert sein.
Also, registrieren geht nicht, email mangels Adresse auch nicht  - wie soll es denn nun weitergehen? ;)

LG,
Jessy

Offline LucasAlexander13

  • NIBD-Mann
  • Volles Forenmitglied
  • *
  • Beiträge: 1
  • wie ich ausseh??!!,wie ein Junge,wie sonst?
Re: Registrierung
« Antwort #1 am: 04.Mär 2014, 00:06 »
Ich habe eine Frage di nicht umbedingt zum Thema passt,aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll!
Überall steht etwas von Uservorstellung,aber wo asoll man diese schreiben?? Ich bin neu hier und ich checke es irgendwie nicht mit der Vorstellung,sry! Ich hoffe, dassjemand trotzdem antwortet
DANKE IM VORAUS  :help:
Lebe wie du willst! !weil....YOLO!!!!!!

Offline Elsker

  • Mann nach NIBD
  • Hunni
  • *
  • Beiträge: 181
Re: Registrierung
« Antwort #2 am: 04.Mär 2014, 00:08 »
Nabend der Herr

User Vorstellung findest du unter Verdeckter Bereich --> Hallo, hier bin ich und wer bist Du?
http://www.transsexualitaet-nibd.de/forum/index.php/board,3.0.html

Grüße Elsker
Never let the fear of striking out get in your way. -Babe Ruth

Juni 2013: Psycho
März 2014: Testo
März 2015: Mastek & VÄ/PÄ durch
September 2017: Klitpen, Hysto und Kolpek
Oktober 2018: Aufbau

Offline selfmademan

  • Administrator
  • Fest verwurzelt
  • *****
  • Beiträge: 6.848
    • Transsexualität - NIBD
Re: Registrierung
« Antwort #3 am: 04.Mär 2014, 01:33 »
Ich habe eine Frage di nicht umbedingt zum Thema passt,aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll!
Überall steht etwas von Uservorstellung,aber wo asoll man diese schreiben?? Ich bin neu hier und ich checke es irgendwie nicht mit der Vorstellung,sry! Ich hoffe, dassjemand trotzdem antwortet
DANKE IM VORAUS  :help:

Hi :-)

Oder mal ganz frech ausgedrückt: Würdest Du Dir mal ein wenig die Ruhe antun und nicht wie so ein gestreßtes Eichhörnchen übers Forum huschen, sondern mal in aller Ruhe lesen, auch das Kleingedruckte in den Kategorien, hättest Du die Uservorstellung entdeckt.

Das steht nämlich da:

Zitat
Hallo, hier bin ich und wer bist Du?
Es wäre super nett, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellen könntet.

Davon ab, bist Du als angemeldeter User automatisch für die Uservorstellung im verdeckten Bereich freigeschaltet. Alles andere an Freischaltungen geschieht erst nach Deiner Uservorstellung.

Also immer ruhig Blut und keinen Streß.  :)