Transsexualität-NIBD

Autor Thema: mit transfrau sprechen  (Gelesen 1365 mal)

Offline Darriqa

• NIBD-Frau
  • Volles Forenmitglied
  • *
mit transfrau sprechen
« am: 02.Mai 2014, 23:50 »
Ich bin zwar erst 12  1/2 aber ihr wisst ja falsche pubertät und so....wenn ich mit einer anderen transfrau mal über skype sprechen könnte oder ähnliches wäre ich sehr dankbar

Offline mihi

• Frau nach NIBD
  • Inventar
  • *
Re: mit transfrau sprechen
« Antwort #1 am: 03.Mai 2014, 18:12 »
Lies Dich durch die Beiträge hier, wen Du sympathisch findest, und dann kannst Du diejenige per PN anschreiben.

Außerdem gibt es noch die Hotline vom Trans-Kinder-Netz: tkn/impressum.html

Mihi
(auch Transfrau, aber auch nicht gerade mehr jung)

Offline Sabrina82

• NIBD-Frau
  • Fuffi
  • *
Re: mit transfrau sprechen
« Antwort #2 am: 04.Mai 2014, 01:06 »
Es gab mal eine Zeit wo ich das selber nicht für möglich hielt aber du kannst als angemeldeter User und nach Freischaltung in den entsprechenden Bereichen auch sehr offen in den verdeckten Bereichen schreiben.

Es gibt nichts weswegen du verurteilt wirst und du wirst überrascht sein wieviele Leute hier sind die dich verstehen können.

Ein beiteres Umfeld anzusprechen und mehrere Meinungen zu hören ist oftmal besser als von einem einzelnen.

Wenn du merkst das jemand voll auf deiner Wellenlänge ist bleibt immernoch der persöhnliche Kontakt.
Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Sie wird einen in die Knie zwingen wenn man es zulässt. Niemand kann so stark zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der wie hart jemand zuschlagen kann es zählt blos wieviele Schläge man einstecken kann und trotzdem weiter macht.