Hallo. ich bin im moment 12 1/2, ein junge und hab erst vor knapp 6 monaten davon erfahren, dass ich trotz männlichen körper ein mädchen werden kann. ich war innerlich schon immer größten teils weiblich. es hat ungefähr mit 4-5 jahren angefangen, dass ich immer nach màdchen schuhen/kleidung geschaut hab und dann kam jedes jahr irgendwas dazu. Ich hab relativ schnell festgestellt dass das für einen jungen nicht normal ist und habs dann auch sein gelassen weils mir peinlich war, konnte es mir allerdings trotzdem nicht verkneifen rüber zu schauen. im moment weis noch keiner etwas davon auser ein paar leute die ich auf gutefrage.de gefragt hab. ich habs mal meinem besten freund gesagt, was mir auch peinlich war und hab danach gesagt dass ich eine wette verloren hätte und das sagen müsste. ich komme in bzw bin in der pubertät (schamhaare, flaum, tiefere stimme) weshalb ich langsam etwas dagegen tun sollte. wenn ichs meinen eltern sag ist alles was sie (denk ich mal) antworten würden: ach komm spinn dich aus, weshalb ich nichts ohne unterstützung sagen will, oder ich mir ganz sicher bin dass ich ts bin. ich wohne so ziemlich am ar*** der welt weshalb ich ohne fahrer bzw geld dür bus usw nicht weit komme und meine eltern haben mein geld in einen tresor getan, wofür ich den code nicht weis. bitte um schnelle antwort,da das bei weitem nicht mein einziges problem im moment ist und ich auch nicht irgendwann als frau mit bart rumlaufen oder eine dunkle stimme haben will. wäre auserdem auch sehr praktisch wenn ich mit jemanden reden/schreiben könnte der sowas ähnliches durchgemacht hat.