Hallo ihr lieben,
ich bin 15 Jahre alt, und biologisch männlich, doch ich habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl im falschen Körper zu sein. Klar, ich bin in der Pubertät, doch ich denke, das es ernst ist. Als erstes ist da dieses Gefühl der innerlichen Zerrissenheit. Immer wenn ich ein Mädchen sehe, bin ich ein bischen Neidisch, doch gleichzeitig fühle ich dieses Kribbeln und dochbin ich mir meiner Rolle als Junger Mann bewusst.
Ich fand schon so lang ich denken kann Mädchen schöner, intelligenter, humorvoller und mehr wie ich. Ich war und bin nie ein Schläger, sondern ein Helfer, jeder weis, dass wenn er Probleme hat, auf mich zählen kann, und wenn ich jemanden Verletzt habe, ob aus versehen körperlich oder seelisch, habe ich das starke innerliche Verlangen, mich zu entschuldigen.
Ich spiele z.B sehr gerne Computer, doch wähle ich schon immer aus Prinzip weibliche Charaktäre, das ist zwar unwichtig, doch ich hege bei sowas eine Art Ablehnung gegen männliche Charaktäre.
In meinen Träumen war ich eigendlich immer weiblich, auch in meinen Phantasien.
Ich habe immer schon das Verlangen, mich mal wie ein Mädchen anzuziehen, zu schminken und zu shoppen. Ich bin aber auch keine s.g. Schwuchtel, ich verhalte mich ganz normal, halt eigentlich männlich. Meiner Mutter habe ich nichts erzählt, doch ich glaube sie wird Verständnis haben.
Mein großer Schock war als ich männliche Merkmale bekam, also Bartstoppeln, überall Haare, einen Größeren Penis, und leider Gottes den Stimmenbruch. Ich habe mich schon immer in Kleidern wohler gefühlt, mir war es aber immer zu peinlich, etwas zu sagen. Ich möchte Strumpfhosen, Kleider, Hochhackige Schuhe und der gleich tragen, und nicht nur ne Jeans, und nen Kaputzenpulli. Ich hoffe ich labere euch hier nicht einfach nur zu, aber es muss raus, und ich glaube ihr besteht das. Ich war noch nie in psychischer Behandlung, und innerlich schäme ich mich auch nicht, eigentlich habe ich auch keinen Grund dazu, doch ich bin verwirrt.
Ich habe mich sehr stark mit dem Thema auseinander gesetzt, und denke, dass ich eine Frau bin, doch gleichzeitig stehe ich auf Frauen, kann das normal sein?
Was ich euch sagen will ist, dass ich sehr unentschlossen bin, aber auch keine Idee habe, an wen ich mich wenden soll, und ich möchte nicht wie eine Mischung aus Mann und Frau sein, sondern nur eine Frau. Ich war und bin nie beliebt gewesen, aber darauf pfeif ich.
Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben in meiner Identitätskriese
LG
Wilhelm, oder so