Transsexualität-NIBD

Autor Thema: "Kein Witz": Medien verulken transsexuelle Ausbrecherin  (Gelesen 1502 mal)

Offline kleineAna

• NIBD-Frau
  • Fuffi
  • *
  • Ich :**
Als ich den Beitrag gelesen habe, musste ich schon fast darüber nachdenken, ob nicht die Transsexuellen eher die normalen Menschen sind !
Irgendein Gen muss den nicht-Transsexuellen doch fehlen, um solch einen Mist zu fabrizieren.

Hier einmal der Beitrag:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=19207

LG., Ana.

Offline mihi

• Frau nach NIBD
  • Inventar
  • *
Re: "Kein Witz": Medien verulken transsexuelle Ausbrecherin
« Antwort #1 am: 14.Mai 2013, 19:12 »
Das rechte Bild aus der Photoshopwerstatt der Bildzeitung würde mich eher an einen (nicht sonderlich geglückten) Versuch erinnern, August den Starken (sächsischer Churfürst und polnischer König) darzustellen.

Der Versuch, die Zeitungsseiten zu füllen, treibt schon seltsame Blüten, wobei mir das Mitleid für Leute, die wegen zahlreicher Einbrüche im Gefängnis sitzen, doch abgeht (soweit die Geschichte überhaupt stimmt).

Sachlich richtig ist aber erst einmal, daß man Fahndungsmaßnahmen durch gegengeschlechtliches Auftreten erheblich erschweren kann. Wie hart die Geschlechtergrenzen zementiert sind, sieht man auch daran, daß Kriminelle diese Möglichkeit so gut wie nicht nutzen (wobei, wenn sie's täten, würde es auch nichts nützen, weil die Polizei dann darauf vorbereitet wäre).

Mihi

Offline Patrick Atréju

• NIBD-Mann
  • Inventar
  • *
« Antwort #2 am: 14.Mai 2013, 22:00 »
Ich wüsste gerne, wann das Foto aufgenommen wurde.
Ich kann nachvollziehen, dass eine TF nicht mit weiblichem Aussehen in den Männerknast geht.
An so einer Art von Outing hätte ich kein Interesse, um es mal so auszudrücken.

Und wer weiß, vielleicht waren wirklich die Gutachter blöd... und die betreffende Person ist nicht TS, sondern TV oder ähnliches.

Und was Passing und Benehmen angeht, viele Menschen sind sehr unbedarft und vielleicht auch naiv.

Das gilt beileibe nicht nur für TS, sondern kann immer vorkommen. Manche stehen einfach auf dem Schlauch und sich selbst im Weg.

Und von dem was in der Bild steht, halte ich sowieso nicht viel. Die Bild ist n Schmierblatt, wie es im Buche steht.
« Letzte Änderung: 18.Nov 2021, 21:21 von tech_admin »

22.05.2012 Beginn therapeutischer Begleitung wegen TS
22.08.2012 Testo-Start AndroTop Gel 50 mg

Offline mihi

• Frau nach NIBD
  • Inventar
  • *
« Antwort #3 am: 14.Mai 2013, 22:23 »
So anfeindungsfähig ist Dein Beitrag doch gar nicht.

Wer will zum Beispiel hier widersprechen?

Hier will ich dann doch ein bißchen widersprechen, ohne Dich jedoch anfeinden zu wollen. Mißbrauch zu verhindern, ist Aufgabe des Staates, nicht eines einzelnen Bürgers, der dann Gutachten bezahlen muß, die ggf. mehrere Monatsgehälter kosten.

...woran sie aber selber schuld ist. Schließlich gibt es schon genug Filme, wo sich jemand im anderen Geschlecht versteckt, da kann eine ernsthafte Polizei eigentlich nicht erwarten, daß das keiner macht.

Ein ordentlicher Verbrecher, würde ich mal sagen, besorgt sich einen gefälschten Ausweis, meinetwegen auch im anderen Geschlecht, und macht nicht mit Gutachten rum.

Um die Erkennung zu erschweren, kann man sich übrigens auch einen Bart wachsen lassen, man muß nicht gleich Frau werden.

Mihi
« Letzte Änderung: 18.Nov 2021, 21:23 von tech_admin »