Hallo,
ich suche Kontakt und Rat, mein Lebensgefährte ist Crossdresser/ Transgender ich weiss es nicht genau. In unregelmäßigen Abständen hat er den Zwang Frauenkleider anzuziehen. Auf jeden Fall sind es Dessous, Strümpfe, High Heels, in diesen Momenten hätte er auch gerne Brüste und wünschte er wäre Frau. Dieser Wunsch kann sich aber auch anderst äußern in dem er dann Rock, Blusen...Schminke, Schmuck, Perrücke haben möchte.
Generell meint er, er fühle sich als Mann wohl und wolle nur in diesem Moment Frau sein, die Kleidung etc erregt ihn bis zur sexuellen Befriedigung. Einerseits würde er gern als Frau auch raus.
Was die Angelegenheit erschwert oder mich belastet ist das Frau sein wollen, wo ich mich Frage ist da vielleicht ein generelles Identitätsproblem, Streit der schon vorkam , vor allem haben wir Kinder, die es nicht unbedingt erfahren sollten....
er selbst würde gerne wissen, woher es kommt dass er so ist..
ich würde gerne zu Gleichgesinnten Kontakt haben, mich austauschen...wie andere Angehörige damit umgehen, es Ausleben,Partner UNtersützen.....
Ich freue mich über jede Nachricht und Hilfe.... Hexle Silke